Google+ il mondo di selezione: Renovierungsphase... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 24. Januar 2012

Renovierungsphase...

Jetzt wurde es langsam echt spannend. Die Einrichtung und die Waren waren bestellt, die Drucksachen samt Einladungen vorbereitet und ebenfalls bestellt, nun mußte 'nur' noch der ehemalige Lebensmittelladen, der zuletzt als Ofenstudio genutzt wurde, renoviert und verschönert werden.

Nach einem kleinen Umtrunk mit Familie und Freunden konnte es losgehen, alte Tapeten runterreißen (dabei kamen superschöne Mosaikauflagen auf den Säulen zutage!), Laminat verlegen, Wände streichen, Regale aufhängen und im Lager aufbauen, Fenster putzen, Schaufenster für die Auslagen vorbereiten und 1000 andere Kleinigkeiten. Trotzdem nahmen wir uns noch die Zeit, für ein paar Tage mit Freunden nach Italien zu fahren, uns inspirieren lassen, Wein für den Laden zu probieren und vor allem... nochmal ausspannen... es würde für längere Zeit sicher das letzte Mal sein.


Es ist einfach unglaulich, was Farbe und Material ausmachen können, wie schnell sich ein Raum verändern kann und plötzlich eine völlig andere Wirkung hat. Langsam wurde es zu 'MEINEM LADEN' - toll, wie sich das anhörte. Wir verbrachten Stunden um Stunden im Laden und fühlten uns immer wohler dort. Ja, das war die richtige Entscheidung gewesen, da waren wir uns immer sicherer.

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    zunächst einmal willkommen als Leserin meines Blogs!
    Ich hab mich auch gleich mal bei dir eingetragen - ich finde deine Geschichte sehr interessant und finde es toll, dass du den Mut hattest, deinen Traum Realität werden zu lassen. Ich bin schon gespannt, wie die Geschichte weiter geht.

    Einen schönen Sonntag noch und herzlichen Gruß,
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...