Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #26 (338) Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 18. September 2015

Freitags-Füller #26 (338)

So langsam wird es spannend und vor allem... es wird real! Ich werde wieder einen Laden haben - mein Traum geht weiter und endlich geht in Erfüllung, was ich mir in meinen ersten Blogposts gewünscht habe. Aber, das bedeutet auch viel Arbeit und wenig Zeit für entspanntes Bloggen. Man kann nicht alles haben...



Ich zeige euch hier schon mal exklusiv das neue Logo! Die Eröffnung wird zwar erst im November sein, da wir aber bereits am renovieren sind und in Friedberg (dort ist der Laden) am Sonntag die Läden wegen des Herbstmarkts geöffnet sind, lade ich herzlich ein zur Baustellenparty. Noch ohne Ware aber mit einigen Überraschungen!

So wird es nicht nur mit Unterstützung von Silvia vom Blog Volle Lotte und Julia vom Blog Das Hessenmädel eine Pop-up-Bakery, sowie Bonbons vom Kuchenbäcker und Kostproben aus der zukünftigen Feinkostabteilung geben, nein, ab 16 Uhr kommt auch eine Sängerin zu einem Wohnzimmer, äh nein, zu einem Baustellenkonzert! Ich freue mich total, denn Janina ist wirklich super.

Kaufen könnt ihr trotzdem schon etwas, denn es werden verschiedene Dinge für gute Zwecke verkauft. Ihr konntet nicht zur Bloggerlounge der Tendence kommen? Dann schaut doch mal rein, wir hatten ein paar Goodie-Bags übrig und deren Inhalt wird nun verkauft. Es gibt tolle Produkte und ganz kleine Startpreise, ihr dürft aber natürlich geben, soviel ihr möchtet. Wohin das Geld geht, das entscheiden Tobi und ich noch. Wir hatten leider beide in den letzten drei Wochen sehr viel zu tun und konnten die Nachbearbeitung der Bloggerlounge noch nicht machen.

Und um einen ganz besonderen Menschen mit ihrer Familie zu unterstützen, verkaufe ich insgesamt 200 Mini-Pflänzchen. Auch hier gilt, kleiner Startpreis, gebt was ihr wollt. Wer das ist, das verrate ich erst hinterher, ich bin aber sicher, ihr werdet meine Entscheidung unterstützen.



Bevor ich mich jetzt in einen sehr eng getakteten Tag stürze, beteilige ich mich aber noch schnell an Barbaras Freitags-Füller! 

Um was geht es?


Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gilt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.






1. Es gibt Tage, da könnte man 12 Stunden mehr gebrauchen.

2. Der Sommer dauerte mir nicht lange genug.

3. Das mit dem Laden, das schaffe ich, das wäre doch gelacht.

4. Meine Mutter kommt mir hoffentlich helfen, den Laden zu putzen, auch wenn ich sie gleich sehr kurzfristig informiere.

5. Ich hasse kalte Füße.

6. Die erste Kürbissuppe muß noch warten. Aber Kürbisspalten aus dem Ofen gab es schon in dieser Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, seine Tochter, unsere Freunde und leckeres Essen, morgen habe ich das Herrichten des Ladens geplant und Sonntag möchte ich, nein, werde ich, eine sicher supertolle Baustellenparty schmeißen!


Schaut ihr mal vorbei am Sonntag? Ich würde mich riesig freuen! Oder folgt uns bei Instagram, der Hashtag ist #baustellenparty!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...