Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #24 (331)

31 Juli 2015

Freitags-Füller #24 (331)

Heute mal gaaanz schnell, denn ich muß gleich weg zum freitäglichen Dinner...

Mir geht es richtig gut, wißt ihr das? Und warum? Das steckt unten im Freitags-Füller...

Um was geht es?


Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gilt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.





1.   Das Geräusch Vogelgezwitscher.

2.   Der Geschmack von frischem Olivenöl.

3.   Der Geruch von gemähtem Heu.

4.   Der Anblick des Vollmondes.

5.   Die Lust auf den Neustart.

6.   Das Gefühl bald wieder einen Laden zu haben!

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nette Freunde und leckeres Essen, morgen habe ich Garten und Familie geplant und Sonntag möchte ich einfach nur glücklich sein!


Wünsche euch einen wunderschönen Abend und ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!