Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #22 (327) Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 3. Juli 2015

Freitags-Füller #22 (327)

Ich kann es kaum glauben, daß ich den Freitags-Füller zuletzt am 5.6. veröffentlicht habe. Wo ist denn nur der Juni hin? Wusch, schon war er um und hier ist er endlich, der richtige Sommer, mit schwitzen und keuchen über die Hitze aber auch mit lauen Sommernächten und lecker leichtem Essen. Ich liebe das!


Das Thema hat wohl auch Barbara beschäftigt in dieser Woche und so sind ihre Freitags-Füller thematisch passend.

Um was geht es?


Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gilt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.





1. Gesprächsthema No. 1 ist - wie könnte es anders sein, die Hitze.

2. Stilles Wasser ist mein Durstlöscher.

3. Eine gute Entscheidung war hoffentlich der Kauf der zwei Sommerkleider.

4. Der kühlste Platz ist hinter dieser Tür (das habe ich letztes Mal schon gezeigt, stimmt)



5. Wer weiß, wann mein Schatz sich endlich einen neuen Grill kaufen wird...

6. Fruchteis ohne Milch und Sorbets sind mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen, lecker essen und Wein trinken mit dem Liebsten, morgen habe ich einen kleinen Ausflug nach Ulm geplant und Sonntag möchte ich die Taufe meines vierten Patenkindes genießen!



Bevor wir an die Wochenendeinkäufe gehen werde ich noch etwas arbeiten, nachdem ich heute nachmittag ein Päuschen im kühlen Wohnzimmer gemacht habe. Jetzt kann ich auch am, leider glänzenden, Bildschirm endlich wieder was erkennen und ich werde hoffentlich fertig damit.

Morgen muß ich mir noch einen hitzekompatiblen Nachtisch für die Taufe einfallen lassen. Hat jemand einen Vorschlag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...