Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #19 (320) Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 15. Mai 2015

Freitags-Füller #19 (320)

Und schon wieder ist eine Woche rum! Durch den Feiertag gestern fühle ich mich heute wie in einer Zeitschleife... Was ist denn nun, Freitag oder Montag? Oder ganz was anderes? Aber halt, ist doch ganz einfach... Barbara hat den Freitags-Füller veröffentlicht, also muß heute Freitag sein! Wie gut, daß es den gibt, grins...




Um was geht es?


Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gilt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.








1. Mit dem Zug bzw. der S-Bahn bin ich heute morgen zu meiner Schwester gefahren. Zusammen sind wir dann mit dem Auto weiter nach Ulm. Sie zu ihrer Freundin, ich zum Liebsten.

2. Ich hoffe immer, daß ich nichts vergessen habe, wenn ich unterwegs bin.

3. Reiseproviant muß sein. Heute war es allerdings nur eine Banane.

4. Nicht nur, aber ganz besonders auf Reisen, mag ich schicke und gleichzeitig bequeme Schuhe.

5. Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, kommt immer aufs Reiseziel an.

6. Für Anfang Juni ist die nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit dem Liebsten, morgen habe ich einen Ausflug zur Pop Up Bakery Kuchenquartett 0711 von The whitest cake alive, Heute gibt es, Judysdelight und Holunderweg 18 bei rosabraun in Stuttgart geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich gutem Wetter nach Reutlingen zur GardenLife!




Die schwäbische Alb... eigentlich bin ich ja gerne hier... wenn man aber mit Regen und kühlen 9 Grad begrüßt wird, dann fragt man sich schon, warum man nicht im wärmeren und sonnigeren Hessen geblieben ist, seufz. Aber, ihr seht es ja oben, ich habe gute Gründe und so hoffe ich, daß das Wetter ab morgen wir angekündigt auch freundlich zu mir sein wird und sich eher so präsentiert...



Ich wünsche euch auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...