Google+ il mondo di selezione: Ich wurde nominiert und mit dem Liebster Award ausgezeichnet... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 16. April 2015

Ich wurde nominiert und mit dem Liebster Award ausgezeichnet...

...kam aber immer noch nicht dazu, die mir von Sarah vom Blog eat blog love gestellten Fragen zu beantworten. Scusa liebe Sarah, ich werde das schnellstmöglich nachholen. Über die Nominierung habe ich mich auf jeden Fall total gefreut!


Und damit ich es auch garantiert nicht vergesse, präsentiere ich euch hier schon mal die Fragen, die ich beantworten werde:

1. Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?
2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
3. Wie ist dein Blog zu seinem Namen gekommen?
4. Was zeichnet deinen Blog, deiner Meinung nach, aus?
5. Wie viel Zeit wendest du pro Woche fürs Bloggen auf?
6. Mit was verdienst du deine Brötchen/ verbringst Du den Großteil des Tages, wenn du gerade nicht bloggst?
7. Was inspiriert dich am meisten für neue Ideen?
8. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
9. Was macht dich glücklich?
10. Und was war dein letzter Glücksmoment?
11. Nobody is perfect – Welche liebenswerten Macken hast du?

Vor fast genau zwei Jahren wurde ich übrigens schon mal nominiert. Damals hieß der Award 'Best Blog' und meine damaligen Antworten findet ihr hier *klick*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...