Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #17 (317) Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 25. April 2015

Freitags-Füller #17 (317)

Endlich klappt das mit dem WLAN im Zug auch am Laptop, juhu! Sieben Stunden Fahrt, da kann ich wenigstens was arbeiten. Und bloggen! Zwar ist jetzt schon Samstag, Barbaras Freitags-Füller möchte ich aber trotzdem noch ausfüllen.


Um was geht es?


Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gilt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.




1. Anrufbeantworter habe ich nur zuhause, am Handy ist er ausgeschaltet. Zurückrufen ist nicht meine liebste Beschäftigung.

2. Der beste Erdbeerkuchen ist immer der erste im Jahr.

3. Es ist noch Rosenkohl übrig.

4. Wenn ich könnte, würde ich öfter mal nach Hamburg fahren.

5. In mancher Beziehung fühle ich mich wie in der Warteschleife.

6. In unserem Land gibt es viel zu entdecken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein tolles Bloggerevent in Hamburg bei Fissler, morgen habe ich sieben Stunden Zugfahrt von Hamburg nach Ulm geplant und Sonntag möchte ich Sonne!


Reisen mit dem Zug finde ich ja eigentlich richtig klasse. Wenn man nicht allzuoft umsteigen muß, was ja ab und an nicht klappt, kann es richtig schön sein. Lesen, bloggen (wenn das WLAN mitspielt) und rausgucken sind dann meine liebsten Beschäftigungen. Was würdet ihr so machen, wenn ihr sieben Stunden im Zug fahren müßt? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...