Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #13 (312) Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 20. März 2015

Freitags-Füller #13 (312)

Was für eine Woche! Endlich mehrere Tage in Folge Sonne pur, zwei Stunden den Mund aufgehabt beim Zahnarzt, in Frankfurt wurde die EZB eingeweiht und das führte zu brennenden Autos durch Demonstranten, die sicher nicht mal wissen was EZB heißt, heute ist Frühlingsanfang und wir haben die Sonnenfinsternis ohne Stromausfall und Erblindung überlebt!


Außerdem hatte ich gestern Abend ein paar alte Schulfreundinnen zum Essen eingeladen und wir haben einen leckeren und sehr 'wortreichen' Abend verbracht. Herrlich, das muß bald wiederholt werden!


Morgen früh gehts vor dem Aufstehen (so um 5 Uhr, oh weh, ob ich das schaffe?) nach Blaubeuren zum Liebsten und bevor ich gleich ans Packen gehe, nehme ich noch schnell an Barbaras Freitags-Füller teil.

Um was geht es?


Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gilt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.



1. Mein Frühstück heute war der Nachtisch von gestern. Leider verkochte Hirse wurde spontan statt zu Salat zu leckerem Brei mit Zimt und Zucker verarbeitet! Dazu gab einen schnellen Kirschkompott.


2. Ich bin froh, weil ich das endlich abhaken kann auf der ToDo-Liste: Lavendel zurückschneiden. Danke Oli!


3. Also, ich sag ja immer: Italienisches Brot ist einfach das beste Brot. Noch dazu, wenn es so einfach selbstgemacht werden kann.


4. Tolle Inspirationen bekomme ich einfach online.

5. Großes dislike für die Panikmache rund um die Sonnenfinsternis. Total unnötig! Und für die Chaoten in Frankfurt, die eine eigentlich friedliche Demonstration zur Straßenschlacht gemacht haben!!!


6. Mit meiner Arbeit bin ich momentan unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gute Gespräche, morgen habe ich frühstücken mit dem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich irgendwas unternehmen, um den Frühling zu genießen!




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und verspreche, endlich meinen ersten Bericht zur Ambiente zu schreiben! Huch, das ist doch der Text von letzter Woche... Ach ne, gilt ja immer noch :-( Hoffentlich klappt es diese Woche. Bis dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...