Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #12 (311) Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 13. März 2015

Freitags-Füller #12 (311)

Schon wieder Freitag der 13. und auch wenn nichts wirklich Schlimmes passiert ist, ich mag den Tag trotzdem nicht. Ich bin traurig, denn mein Schatz kommt an diesem Wochenende nicht, jetzt hat es ihn richtig erwischt und er ist krank zuhause. 


Trotzdem freue ich mich aufs Wochenende, denn auch wenn das tolle Wetter vom Wochenanfang mit den warmen Temperaturen nicht mehr zu sehen ist, den beginnenden Frühling kann man nun nicht mehr verleugnen und so werde ich hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen finden. Ich muß nämlich dringend ein paar Arbeiten im Garten erledigen, bevor wirklich alles austreibt.

Heute war es zu kalt und trüb, um in den Garten zu gehen, deshalb nehme ich lieber gemütlich drinnen an der Heizung sitzend an Barbaras Freitags-Füller teil.

Um was geht es?


Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gilt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.



1. Ein kleines bisschen mehr Sonne im beginnenden Frühling wäre schon ganz schön.

2. Nicht immer ist eine billige auch eine preiswerte Lösung.

3. Manchmal wünschte ich mir einfach mehr Geld, um leichter meine Ideen umsetzen zu können.

4. Ich liebe es, wenn es richtig Frühling wird.

5. Ich habe Lust auf Sonne, Draußensitzen, Gartenarbeit, frisches Grün und einfach mal wieder 'abhängen'.

6. Schöne Töpfe für Hydrokultur im Privatbereich sind schwer zu finden. Leider. So fällt es nämlich sehr schwer, Menschen für das praktische System zu begeistern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal wieder mit meinen Freunden essen gehen (leider ja ohne den Liebsten. Gute Besserung mein Schatz), morgen habe ich bloggen, bloggen, bloggen und den Besuch einer Modenschau geplant und Sonntag möchte ich anfangen, meinen Garten frühlingsfit zu machen!


Weil mir die Idee des Freitags-Füllers so gut gefällt, werde ich die Fragen künftig auch in meiner Woman's Business Lounge Gruppe bei XING einstellen. Wer Lust hat, kann also auch dort teilnehmen. Hier gehts lang *klick*. Natürlich könnt ihr auch weiterhin bei Barbara oder auch bei mir hier in den Kommentaren eure eigenen Antworten hinterlassen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und verspreche, endlich meinen ersten Bericht zur Ambiente zu schreiben! Bis dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...