Google+ il mondo di selezione: [Ambiente-Rückblick #1] Die Tassen - Eine Liebesgeschichte... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 23. März 2015

[Ambiente-Rückblick #1] Die Tassen - Eine Liebesgeschichte...

Von "Schabb' dsch lieb" zu "Ei, dann komm' halt bei!" und was eine schwäbische Kaffeekanne damit zu tun hat. Eine Liebesgeschichte in mehreren Teilen... Die Tassen auf der Ambiente und im wahren Leben...



Teil 1


Es begann vor sieben Jahren, da lernten SIE und ER sich kennen. Nicht zufällig auf der Straße, am Arbeitsplatz oder im Café, sondern beide waren im Internet auf der Suche nach einer verwandten Seele. Nicht mehr ungewöhnlich und doch irgendwie auch Neuland.


SIE war davon überzeugt, das kann sowieso nichts werden, alleine die Entfernung erschien ihr nahezu unüberwindbar und so genoß SIE zwar die Aufmerksamkeit, plante aber nicht weit in die Zukunft. Jedoch, nach ein paar Wochen kam beiden dann doch irgendwann ein leises "Schabb' dsch lieb" über die Lippen. ER war sowieso von Anfang an überzeugt: SIE ist der richtige Deckel!


Es kam, wie es kommen mußte... SIE entdeckte auf der Frühjahrs-Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt am damals noch kleinen, feinen Stand der hessischen Firma Die Tassen by 58Products nicht nur allerliebste neue Produkte, sondern auch für das, mittlerweile unvermeidbare, anstehende Kennenlernen mit IHM eine mehr als passende Postkarte... Und so erreichte IHN einige Tage später auf ganz klassischem Weg ein hessisches "Ei, dann komm halt bei!"


Das ließ ER sich nicht zweimal sagen... Fortan begleiteten die herzallerliebsten Tassen symbolisch den Weg der beiden. Denn, als ob es die Produzenten von 58Products geahnt hätten, einige Zeit später kam ein völlig neues, absolut passendes Produkt auf den Markt... Was das war? Sie werden es erfahren, denn... Fortsetzung folgt!


Bleiben Sie dran und erfahren Sie demnächst, warum das damals neue Produkt so passend für Teil 2 der Liebesgeschichte ist und was sonst noch alles passierte...

Contiene pubblicità - Enthält Werbung: Die abgebildete KISS Tasse war ein Geschenk von 58Products anläßlich des Standbesuchs der Ambiente-Bloggerlounge 2015, die Liebesgeschichte ist echt und unabhängig von den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...