Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #9 Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 6. Februar 2015

Freitags-Füller #9

Die Sonne scheint, das (juhu) prinzipiell freie Wochenende liegt vor der Tür und ich habe gerade beschlossen, die Arbeit für heute zu beenden und in die Stadt zu gehen. Überweisungen kann ich morgen auch noch machen.



Außerdem muß ich doch mal schauen, ob ich nicht schon ein paar Winterlinge entdecke.

Vorher will ich aber noch schnell mein nahezu regelmäßiges Freitagsritual erledigen und an Barbaras Freitags-Füller teilnehmen.

Um was geht es?


Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gibt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.





1.  Ich behaupte, die meisten heutigen Veganer werden über kurz oder lang wieder zu anderem Essen zurückkehren.

2.  In anderen Teilen Deutschlands verbringen die Leute das Wochenende sicher im Schnee.

3.  Am Winter mag ich besonders die klare Luft und Sonnenschein.

4.  Das bei uns leider vorherrschende Klima Kälte, Nässe, trockene Heizungsluft und grauer Himmel nervt mich aber im Winter.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval juhu, dann wird es auch bald Frühling.

6. Ich habe eine sehr nachdenkliche Woche hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Tapas (mal wieder)morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich ausgiebig bloggen! Das nächste Wochenende wird wieder stressig werden - zwei Tage Bloggerlounge auf der Ambiente, dazu mindestens ein Tag zusätzlich, evtl. auch zwei zum Gucken für mich! Ich freue mich drauf, aber das wird anstrengend.

Ich bin gespannt, ob meine erste These Reaktionen hervorruft... Und vor allem, welche...

Wie seht und haltet ihr das mit dem veganen Essen bzw. Leben?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...