Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #11 Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 27. Februar 2015

Freitags-Füller #11

Es ist Freitag, es regnet, die Maler haben meine Eingangstür frisch gestrichen - in einer furchtbaren Farbkombination, zum Glück nur von außen zu sehen - also kann ich nicht noch nicht weg ins Wochenende. 

Doof, denn eigentlich erwartet mich der Liebste, den es jetzt erkältungstechnisch erwischt hat. Ob unser Freitagsdinner stattfindet ist auch noch nicht klar, denn auch hier hatte es einen Freund in dieser Woche erwischt. Ich bin wieder fast gesund, bißchen Schnupfen und Halsweh noch. Aber im Kopf wieder klar und deshalb bin ich wieder dabei, beim Freitags-Füller von Barbara.

Um was geht es?


Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gilt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.


1. Stress ist mein Alltagszustand. Gilt das dann überhaupt noch als Streß?

2. Wie man Langeweile haben kann ist mir absolut unverständlich.

3. Jetzt könnte mal jemand kommen und mir was Leckeres zum Mittagessen bringen.

4. Wenn Politiker reden, hört es sich manchmal an wie blah blah.

5. Zuerst war ich entschlossen, doch noch heute zu fahren. Aber durch die Maler und die Tatsache, daß es in Ulm schneit... Fahre ich wohl doch erst morgen früh.

6. Was Sauberkeit in der Wohnung angeht, bin ich momentan ein schlechtes Beispiel. Braucht jemand Wollmäuse?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ...tja, das weiß ich noch nicht genau, morgen habe ich die Fahrt nach Ulm geplant und Sonntag möchte ich endlich mit den Berichten zu den beiden Bloggerlounges beginnen!

Und ihr so? Hat es euch auch erwischt und ihr liegt mit Erkältung oder gar Grippe flach oder seid ihr bisher verschont geblieben? Ich glaube, von den knapp 60 Bloggern, die am vorletzten Wochenende mit auf der Messe in Frankfurt waren, sind bestimmt Zweidrittel danach krank geworden. Ganz zu schweigen von denen, die vorher schon absagen mußten wegen Krankheit. Ist schon erschreckend irgendwie...

Bimble und Bumble - endlich vereint...

Egal wie, ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und sehne den Frühling herbei, der sich diese Woche immerhin schon mal für ein paar Stunden gezeigt hat. Nester bauende Amseln, Sonnenschein satt, arbeiten am offenen Fenster... herrlich war das. In vier Wochen ist Ostern!


Kommentare:

  1. Ciao Claudia!
    Schöner Blog :) Hier bleib ich!
    Diese Freitagsfüller kannte ich noch nicht und finde sie wirklich toll!
    Ich hab grade 2 Wochen Grippe hinter mir. Ich "freu" mich schon auf den ersten Arbeitstag am Montag da ich keine richtige Aushilfe habe....
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina, schön, daß es dir gefällt bei mir.

      Ich hatte zum Glück nur eine leichte Erkältung, die ich mit Hühnerbrühe, Zitrus, Obst und Gemüse und Ingwertee schnell in den Griff bekommen habe. Ich hoffe, das bleibt so. Für Grippe habe ich nämlich weder Zeit noch Lust. Drücke dir die Daumen, daß alles glatt läuft morgen

      Liebe Grüße, Claudia

      A presto...

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...