Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #7 Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 5. Dezember 2014

Freitags-Füller #7

Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gibt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.



1. Dieses Jahr habe ich zwei Adventskalender. Einen nostalgischen mit Oblatenbildchen und Glitzer drauf und einen kulinarischen, den mein Liebster heute plündern darf.

2. Meine Weihnachtsmusik ist eigentlich garkeine. Frankie goes to Hollywood - The Power of Love und The Pogues - Waltzing Matilda. Außerdem eine CD von Tiziano Ferro... Als ich noch meinen Laden hatte war das in einem Jahr die einzige CD, die mein CD-Player spielen wollte. Seitdem ist das für mich Weihnachtsmusik.

3. Ich habe keine handgestrickte Socken.

4. Bei uns zuhause war Weihnachten einfach schön. Mit zugesperrtem Wohnzimmer, geheimnisvollem Geraschel, Spannung bei uns Mädchen und einem klingendem Glöckchen, wenn es endlich soweit war. Daß mein Vater immer zu spät kam, weil andere Dinge wichtiger waren, das vergessen ich mal dezent.

5. Ich habe noch keine Weihnachtsplätzchen gebacken bisher.

6.  Nur noch schnell die Welt retten, dann wird es auch bei mir besinnlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eröffnung des Weihnachtsmarkts in Friedberg, morgen habe ich den Garten endlich winterfest zu machen geplant und Sonntag möchte ich meine Wohnung weiter festlich schmücken.

Euch allen ein schönes 2. Adventswochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...