Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #5 Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 14. November 2014

Freitags-Füller #5

Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gibt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.



Hier sind meine Freitags-Füller:


1. Der Spaß am Bloggen und den netten Menschen, die ich darüber kennengelernt habe, versüßt mir immer wieder den Tag.


2. Jeder ein großartiger Mensch.

3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr bei mir zuhause wird es wohl wie immer erst nach dem 1. Advent geben. Vorher sind die Kunden dran.


4. Den Kopf in den Sand zu stecken ist keine Lösung.

5. Oh je, schon wieder so spät.

6. Dieses Jahr möchte ich zur Adventszeit, mit meiner Nichte und meinem Neffen, endlich mal wieder Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere Martinsgans, morgen habe ich ausruhen, backen und den Abend bei Friedberg leuchtet geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, zum Mittagessen gehts dann zur Familienfeier bei meiner Schwester!



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...