Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #4 Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 31. Oktober 2014

Freitags-Füller #4

Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gibt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.



Hier sind meine Freitags-Füller:


1.  Fast hätte ich es wieder nicht geschafft, hier mitzumachen.

2.  Ordnung muß herrschen, auch in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre, würde ich vermutlich was ganz anderes machen.

4.  Wenn nichts hilft, hilft Vanillepudding.

5. Am 1. November gibts bei mir zuhause ganz viel Genuß.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, startet am Wochenende in die nächste Runde, auf dem Weg zur Erfüllung des großen Traums. (siehe Punkt 3)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ... na, wer weiß es mittlerweile?..., morgen habe ich Großputz geplant und Sonntag möchte ich nichts tun!


Heute mal ohne Bilder. Vielleicht trage ich die aber noch nach...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...