Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #1 Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 26. September 2014

Freitags-Füller #1

Kennt ihr die Rubrik Freitags-Füller von Barbara? Auf ihrem Blog scrap-impulse stellt sie sei Februar 2009 jeden Freitag Satzteile ein, die es auszufüllen gilt. Heute schaffe ich es zum ersten Mal, pünktlich daran zu denken. 


Hier sind meine Freitags-Füller:


1. In 12 Wochen ist Weihnachten schon fast wieder vorbei.


2. Ich war früher ein Serienjunkie, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es bei Lindenstraße und GZSZ weitergeht. Heute weiß ich, man kann auch größere Pausen unbeschadet überstehen ;-)

3.  Gestern bemerkte ich, daß der Lack meines Autos so langsam in die Jahre kommt.


4. Die Sonne schafft es heute einfach nicht von oben nach unten.

5.  Wenn ich Kürbisse sehe muß ich zugreifen. Eines der positiven Dinge am Herbst.


6.   Der Sommer 2014 hat mich sehr enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das traditionelle Freitagsessen mit meinen Freunden, morgen habe ich die Fahrt zu meinem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit ihm genießen! Bei schönem Wetter auf der schwäbischen Alb! 



Euch allen ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...