Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch #50 - Kochen mit Meikel Pedrana Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 14. Mai 2014

Genuß am Mittwoch #50 - Kochen mit Meikel Pedrana

Zu meinem 50. Genuß am Mittwoch habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht! 


Heute gibt es kein fertiges Gericht samt Rezept von mir - nein, es gibt gleich neun Rezepte von hr-Koch Meikel Pedrana - für euch (und mich) zum Nachkochen. Wie ich ja *hier* berichtet hatte, hat er am vergangenen Wochenende bei uns in Friedberg auf dem Frühlingsmarkt gekocht und die Rezepte bzw. die daraus gezauberten Gerichte kamen sehr gut an. 


Egal ob Kinder oder Erwachsene, alle hatten Spaß beim Kochen und hinterher den Genuß beim Essen.


Und damit ich auch erfahre, ob ihr tatsächlich das eine oder andere nachgemacht habt, rufe ich zu einer Challenge auf. Schickt mir bis spätestens 31.05.2014 die Photos eurer Kreationen (mindestens 650 px breit), so daß ich sie am darauffolgenden Mittwoch, 04.06.2014 zusammen mit meinen Bildern zum Genuß am Mittwoch veröffentlichen kann. *Hier* findet ihr die Rezepte.


Natürlich gibts auch was zu gewinnen, das ist doch klar. (Dieses Mal sehr regional, freue mich aber, wenn trotzdem auch aus anderen Regionen Deutschlands Einsendungen dabei sind.) Unter den Einsendungen verlose ich im Namen von Friedberg hat's e. V. 4x2 Plätze an der 700 Meter langen Frühstückstafel mitten in der Stadt am 20.07.2014 in Friedberg. Incl. Frühstück und kleinen Überraschungen.


Außerdem gibt es vielleicht noch einen oder sogar mehrere superduper Zusatzgewinne, das muß ich aber erst noch klären. Da ihr aber sowieso mitmachen würdet, auch wenn es nichts zu gewinnen gäbe, ist es wahrscheinlich auch kein Problem, wenn ich dazu momentan noch nicht mehr verrate. Bißchen Geheimnis schadet nie ;-)

Aber pssst, es könnte etwas damit zu tun haben...



So, ich mache dann mal den Plan für die nächsten Wochen, denn für eine richtige Challenge muß ich alles selber mal probiert haben. Wie sieht es aus, stellt ihr euch  der Challenge?

*Hier* gibts noch mehr Infos zum Friedberger Frühlingsmarkt und was ich  eigentlich damit zu tun habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...