Google+ il mondo di selezione: Montagsinspiration #25b - Tatatatatataaaa - Die Gewinner der fünf Espresso-Probierpakete! Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 10. März 2014

Montagsinspiration #25b - Tatatatatataaaa - Die Gewinner der fünf Espresso-Probierpakete!

Ihr Lieben, entschuldigt tausendmal, daß ich die Gewinner erst so spät am Abend veröffentliche, leider kam das berufliche Leben 1.0 dazwischen und das hat nunmal Vorrang.

Macht aber nichts, ändert ja nichts am Gewinn! Die Rückmeldefrist ist deshalb auch extra verlängert auf Donnerstag. D. h., bis dahin habt ihr Zeit, mir eure Adressen zu schicken, damit ich diese an Green Cup Coffee weitergeben kann und euch der Gewinn auch erreicht.



So, jetzt wollt ihr sicher wissen, wer denn in den Genuß eines Espresso-Probierpakets kommt? Nicht? Na, dann erzähle ich euch halt was anderes, hihi.

Ich sitze hier dick eingepackt, habe viele Kerzen an und außerdem läuft der Gasofen, ohne das was drin ist. Warum? Wir bekommen eine neue Heizanlage und deshalb ist die Heizung abgestellt. Hoffentlich nur bis morgen, brrr. Waschen und Zähneputzen mit eiskaltem Wasser ist nämlich alles andere als schön.



Interessiert euch nicht? Ihr wollt lieber doch die Gewinner wissen? Na gut... hier sind sie:

Gewonnen haben die Kommentare Nummer 6, 3, 1, 5 und 2 (Ausgewählt habe ich wieder mit Hilfe von random.org). Namentlich sind das die Kommentare von 

Wir trinken ihn gerne Zuhause von unserer Siebträgermaschine
Viele Grüße
V. Steinhauer

3. Anonym 4. März 2014 00:51
Hallo, einen Blog habe ich keinen, aber ich bin leidenschaftlicher Espresso-Trinker. Trinke ihn meist auf der Arbeit nach der Mittagspause und gönne mir dann noch 5 Minuten diesen zu genießen. Das gibt mir den Energieschub für den Rest des Tages :-)

Ein sehr schöner Testbericht übrigens, habe ihn gerne gelesen.

Viele Grüße

Michael Schneider

1. Anonym 3. März 2014 19:39
Meine Mann und ich trinken gerne Espresso, aber ganz ohne Zucker und Milch ist er mir leider zu bitter. Deswegen nehme ich gerne beides in meinen Espresso.

Liebe Grüße sendet Catrin Boenisch

Ich trinke am Wochenende nach dem Abendessen gerne einen Espresso. Aber noch lieber mag ich einen starken Cappuccino oder auch einen Latte Macciato. Aber egal, ob mit oder ohne Milch, ich liebe es süß! ;)

Viele Grüße
Anja

Hallo Claudia,
dann gratuliere ich auch mal gaaaanz leise und hüpfe sehr gern mit ins Loströmmelchen. Wir mögen Espresso gern schwar und süß... und ich gestehe: auch gern mit viel Milchschaum ;o)

Dickes Drückerle, Tanni

Wenn ich nicht sehr irre, dann ist Kommentar No. 5 von einem Geburtstagskind. Anja ist eine sehr regelmäßige Leserin meines Blogs, das würde mich natürlich besonders freuen. Habe ich richtig geraten? Wenn ja... Happy Birthday Anja! Hier kommt dein Geburtstagsgeschenk von mir (naja, von Green Cup Coffee eigentlich, hihi).



Und natürlich Herzlichen Glückwunsch natürlich an alle Gewinner! Schickt mir bitte bis spätestens Donnerstag, 13.03.14 um Mitternacht eure Adresse an cl@selezione-claussen.de, ich gebe diese dann an Green Cup Coffee weiter, der Gewinn wird direkt von dort verschickt. Alle, die sich bis dahin nicht gemeldet haben, haben leider Pech gehabt, denn dann muß ich den Gewinn neu auslosen.

Für alle, die jetzt nicht gewonnen haben und für alle, die sonst noch daran interessiert sind, hat Green Cup Coffee noch ein kleines Trostpflaster gestiftet: Wer mir bis spätestens 1. April eine Mail schickt erhält einen bis Mitte April gültigen Rabattcode in Höhe von 10% Nachlaß für eure Bestellung! Klasse Sache, was?





So, ich werde jetzt den Ofen mal wieder ausmachen, denn langsam wird es einigermaßen angenehm in meinem Wohnzimmer! Euch noch einen schönen Abend (oder Tag, falls ihr es heute nicht mehr lest) und

bis bald...

Da sich Anja bis gestern Abend leider nicht gemeldet hat, wurde Melanie von Die kleine Chaosküche als Ersatzgewinnerin gezogen. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Juchuuuuuuuuu, gewonnen. Ich freue mich so und möchte mich ganz, ganz herzlich für diesen leckeren Gewinn bedanken. Mail kommt gleich.

    Herzliche Glückwünsche auch an die anderen 4 Gewinner!

    Liebe Grüße von Catrin

    AntwortenLöschen
  2. hi Claudi...bist du sicher, dass das wirklich unsere Anja ist???? ich hab eigentlich gedacht, dass sie nicht so starken Kaffee mag...meiner ist ihr jedenfalls zu stark, grins. bin mal gespannt ob sie sich outet.
    Eine schöne Woche noch von Hilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sicher bin ich nicht. Wir werden sehen... Notfalls kann sie ja einen Latte macchiato draus machen ;-)

      Dir auch eine schöne Woche

      Löschen
    2. Hilli, du hast recht. Sie ist es nicht. Na, dann bin ich mal gespannt, wer sich meldet ;-)

      Löschen
    3. die Suche nach der richtigen Anja scheint sich schwieriger zu erweisen als gedacht....;-)

      Löschen
  3. Ich freue mich riesig, Adresse ist unterwegs...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Allein die Verpackungen gefallen mir schon super ;) Modern und schlicht, sicher ein hingucker in jeder Küche.

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Claudia...danke für deinen wunderbaren Zuspruch zu unserer neuen Kolumne #GIBMALBUTTERBEIDIEFISCHE ...das klingt ja spannendmit der xing-Gruppe...und schön, wenn du vielleicht mitmachst... #zusammensindwirmehr , yeah ...drück dich und wünsche eine wunderbare sonnige Restwoche...alles liebe...deine i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt mußte ich erstmal suchen gehen, denn aus welchem Grund auch immer wurde der Kommentar nicht automatisch veröffentlicht. Außerdem wird es Zeit, daß ich mal wieder selber was blogge, ist ja schon ewig her :-(

      Danke dir fürs Reinschauen und ich tue mein Bestes, um dabei zu sein!

      Drück dich zurück und bis bald!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...