Google+ il mondo di selezione: Bloggerlounge #2 - dieses Mal auf der Ambiente - morgen ist es soweit!

07 Februar 2014

Bloggerlounge #2 - dieses Mal auf der Ambiente - morgen ist es soweit!

Nach der erfolgreichen ersten Bloggerlounge in Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt zum Messetrio Christmasworld/Paperworld/Creativeworld vor zwei Wochen - hier gehts zum Bericht - treffen wir uns morgen zur zweiten Bloggerlounge auf der Ambiente in Frankfurt!


Dieses Mal sind es fast 50 TeilnehmerInnen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es dieses Mal sein wird. Es erwartet uns ein tolles Programm von Seiten der Messe und anschließend haben uns diverse Aussteller an den Stand eingeladen.

Wer schon neugierig ist, diese Blogger sind dabei

http://blog.casa-di-falcone.de
http://imbackwahn.com/
http://www.penneimtopf.com/
http://www.scrap-impulse.typepad.com
http://farbenfreundin.de
http://www.garn-und-mehr.de/scheregarnpapier
http://novaclarity.com/
http://annaundherrm.wordpress.com/
http://naehzauberei.de/blog/
http://elena-isst.blogspot.de
http://emiliaunddiedetektive.blogspot.de
http://relleomein.de/
http://frauheuberg.blogspot.de/
http://rheingruen.blogspot.de
http://jennadores.blogspot.de
http://www.kochhelden.tv/
http://www.johannarundel.de
http://junifaden.blogspot.de
http://www.lisbeths.de/
http://hei-mat.net
http://essraum.com
http://www.happyhomeblog.de
http://www.marktwelten.de/
http://happyserendipity.com
http://www.mirisjahrbuch.com/
http://www.mamaglueck88.blogspot.de
http://www.kitchencloud.de
http://www.livelifedeeply-now.de/
http://ninjassieben.blogspot.de
http://dasrotegartenhaus.wordpress.com/
http://www.azurweiss.de
http://www.blogland-bremen.de/blog/
http://birdslikecake.blogspot.de/
http://vollelotte.blogspot.de
http://www.feingedacht.de/blog/
http://www.cucinapiccina.de
http://www.dassisdreamworld.de/
http://www.cuchikind.blogspot.de
http://stylingfieber.blogspot.de/
http://pearlsharbor.blogspot.de
http://sonnenschein2010.blogspot.de
http://www.kuchenbaecker.com/

und diese Aussteller werden wir auf jeden Fall besuchen.

mt masking tapes
Hoptimist
Räder
House of Rym
Ib Laursen
House doctor

Wenn es auch dieses Mal ein Erfolg wird (und davon gehe ich aus), wird es sicher auch in 2015 wieder ähnliche Treffen geben.

Ich freue mich auf einen tollen Tag und wünsche euch ein schönes Wochenende!

P.S. Wer uns folgen möchte, der Hashtag bei Instagram, Twitter und Facebook lautet #BLA14

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia, es hat viel Spaß gemacht Trends aufzustöbern, Produkte zu entdecken und Dir lieben Dank für die tolle Organisation auf der Messe. Ganz herzlichen Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß es dir gefallen hat und schade, daß wir überhaupt keine Zeit hatten, uns mal zu unterhalten. Das müssen wir bald mal nachholen. Kommst du zum Stammtisch am 19.02. in Frankfurt?

      Herzliche Grüße zurück, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!