Google+ il mondo di selezione: Photo des Tages... #4 Wenn man den falschen Zug bucht, dann bleibt Zeit für... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 13. Januar 2014

Photo des Tages... #4 Wenn man den falschen Zug bucht, dann bleibt Zeit für...


Kommentare:

  1. Mhmm.. auf den Kuchen hätte ich jetzt auch Lust :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja kein Apfelkuchenliebhaber... eigentlich... aber der war echt lecker, hat mich sofort angelacht! Kann ich nur empfehlen, wenn man mal in Ulm ist. Henrys Coffee Company

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das war er wirklich, ganz lockerer Teig und saftige Äpfel, nicht zu matschig. Einfach gut

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...