Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch - Extra - Table d'hôtes affaires - Lebensgenuß selbstgedacht... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 30. Januar 2014

Genuß am Mittwoch - Extra - Table d'hôtes affaires - Lebensgenuß selbstgedacht...

Gestern mußte der Genuß am Mittwoch ausfallen. Bzw. das Rezept mußte ausfallen, denn ich habe mich selbst Genüssen hingegeben. Französischen Genüssen, um genau zu sein.

Archivfoto: http://ilmondodiselezione.blogspot.de/2012/12/kamingesprach-3_7792.html

Françoise Weyna vom Geist- und Gastraum hatte zum Table d'hôtes affaires geladen und endlich habe ich es wieder einmal geschafft, mich nicht nur anzumelden, sondern auch tatsächlich hinzugehen.

Archivfoto: http://ilmondodiselezione.blogspot.de/2012/12/kamingesprach-3_7792.html

'Lebensgenuß selbstgedacht - Wie Alexander-Technik Ihre Lebensqualität' steigert war das begleitende Thema des Abends. Vor, zwischen und nach den Gängen mit französischen Gaumengenüssen gab die AT-Trainerin Gabriele Breuninger uns einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten, die die Alexander-Technik bietet. Natürlich konnte das eine richtige Lehrstunde nicht ersetzen, aber bei der einen oder anderen Teilnehmerin gab es richtige Aha-Erlebnisse und starke Nackenschmerzen waren plötzlich weg. Spannend, definitiv. Wer mehr wissen will, einfach den jeweiligen Links folgen.


Quelle: Ergebnis Google Suche 'high heels'

Was ich besonders interessant finde, Gabriele Breuninger bietet in Ihrem Studio nicht nur die Kurse zur AT an, sondern man kann auch das elegante und schmerzfreie Gehen auf High-Heels bei ihr lernen! Ich überlege ernsthaft, einen solchen Kurs einmal zu besuchen. Nicht etwa, daß ich oft Gelegenheit zum Tragen von High-Heels hätte (so richtig schöne Exemplare habe ich noch nicht mal), nur wenn ich es dann mal tue, dann kämpfe ich meist nach kurzer Zeit mit schmerzenden Füßen. Mal sehen...

Die letzte Woche angekündigten Rezepte der Post aus meiner Küche Aktion hole ich bald nach, versprochen...


1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    danke für Deine schöne Beschreibung und Begeisterung für den Abend und das Thema.
    Lebensgenuß hat so viele Facetten und unser Wohlbefinden ist nicht das unwichtigste dabei...

    Mir hat es mit Euch allen sehr viel Freude gemacht und natürlich freue ich mich, wenn Du beim High Heel Kurs dabei bist im März.

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...