Google+ il mondo di selezione: Gewonnen hat...

18 Dezember 2013

Gewonnen hat...

... dieser Kommentar:

Ich freue mich auch schon auf das Rezept und möchte außerdem sehr 
gerne an der Verlosung teilnehmen! :-) zu 24 Tage - 24 Blogs - 24 Gewinne... und ich bin Türchen 16!
am 16.12.13

Bitte melde dich bis spätestens Samstag 12 Uhr bei mir, damit ich den Gewinn schnell verschicken kann! Sollte ich bis dahin keine Mail an cl@selezione-claussen.de oder sonstige Nachricht erhalten haben, wird der Gewinn neu ausgelost!

Herzlichen Glückwunsch!

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    heute kam das Paket an und ich möchte mich vielmals für die vielen tollen Sachen bedanken! Das Eiskonfekt habe ich gleich nach dem Auspacken probiert. Superlecker! :-) Vielen Dank nochmal & einen guten Rutsch!
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß dir alles gefällt. Hab Spaß damit und laß es dir schmecken, je nachdem ;-)

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!