Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch #40 - Der Prinz hat Geburtstag und von mir gabs ein kulinarisches Geschenk... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Genuß am Mittwoch #40 - Der Prinz hat Geburtstag und von mir gabs ein kulinarisches Geschenk...

Am 20.10.2013 wurde der Blog von Daniel ein Jahr alt und deshalb gibt es momentan eine Party nach der anderen. Zahlreiche mitgebrachte Gaben sorgen dafür, daß sicherlich alle Gäste etwas von den Leckereien abbekommen.

So ein Blog ist ja auch immer ein Spiegel seines Autors. Hier kommt eine kleine Erklärung, warum es mir soviel Spaß macht, diesen Blog zu lesen: 

Daniel ist in meinen Augen ein Mensch der besonders netten und sympathischen Sorte, offen, freundlich, witzig, inspirierend, ein klitzekleines bißchen jugendlich naiv (in meinem Alter darf man sowas Altkluges schon sagen, hihi), hilfsbereit und außerdem auch noch sehr kreativ! Auch wenn das nun klingt wieder der Traummann schlechthin, macht euch keine Hoffnung, er ist schon vergeben, soweit ich weiß ;-)

Kürzlich ist er mit seinem Blog umgezogen in sein eigenes Schloß und ich bin ganz stolz, daß ich ein wenig an seinem Türschild mitfeilen durfte. 



Es war mir eine Ehre und ich finde, er hat das neue Blogdesign super hinbekommen!

So, genug der Lobhudelei, jetzt wird gefeiert! Für die Festwoche habe ich leckere Muffins gebacken. Die Party findet aber natürlich beim Prinzen statt, also macht euch hübsch und folgt mir mit einem Klick auf das nachfolgende Photo...



Wir sehen uns auf der Party!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...