Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch #33-35 - Rückschau auf 'Post aus meiner Küche - Gemeinsam schmeckts besser!' Vol. 2 Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Genuß am Mittwoch #33-35 - Rückschau auf 'Post aus meiner Küche - Gemeinsam schmeckts besser!' Vol. 2


Judith und ich haben für unser Picknick zwar nicht viel Zeit gehabt, das Genießen haben wir uns aber trotzdem nicht nehmen lassen. Neben herzhafter Gazpacho und süßen Mini-Gugl gab es noch eine leckere Pfirsich-Erdbeer-Marmelade...


...ein köstliches Sommerbeeren-Trifle...


...und dazu ein Glas Prosecco mit einem Schuß Holunderblütensiup - das ist wirklich Sommer pur, findet ihr nicht?


Zugegeben, nicht alles haben wir vor Ort wirklich essen können, einiges hat Judith erst zuhause ausprobieren können. Zu kurz war die Zeit, vielleicht erinnert ihr euch, ich mußte ja auch noch meinen Hut suchen gehen...


...aber den habe ich ja glücklicherweise schnell wiedergefunden. Wirklich schade, daß wir sowenig Zeit hatten, denn der Friedberger Burggarten ist wirklich ein herrlicher Ort für ein Picknick... 


...mein Traum ist es, dort einmal ein großes 'Volks-Picknick' zu veranstalten. 


Ganz in weiß oder unter einem anderen, besonderen Motto. Bis in den Abend hinein, mit Fackeln und leiser Musik... 



...wie klingt das in euren Ohren? 


Würdet ihr dabei sein wollen?


Ein Besuch dort lohnt sich aber auch ganz ohne Picknick!




Für dieses Jahr ist das Thema Picknick aber abgehakt, der Herbst ist nun ganz offiziell eingezogen und auch wenn er sicher einige schöne Tage bringen wird, es läßt sich nicht mehr leugnen, der Sommer ist vorbei und es wird einige Monate dauern, bis es wieder sonnig und vor allem warm wird. Machen wir das Beste daraus und lassen wir uns die Laune nicht verderben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...