Google+ il mondo di selezione: beauty is where you find it...

04 Oktober 2013

beauty is where you find it...

... vom 3. Oktober 2013!


Ok, heute ist schon der 4.10. aber das Photo stammt von gestern. Der Tag war einfach zu schön, um ihn mit bloggen zu verbringen, ihr werdet es mir verzeihen, denke ich.

Zum ersten Mal dabei und gleich zu spät, das ist typisch ich... 


Mein Grün ist keines aus der Natur, sondern eine Farbe aus dem Farbkasten. Oder? Richtig, es ist kein üblicher Farbkasten, sondern echte grüne Camouflage zum professionellen Schminken. Ein Relikt aus meiner Vergangenheit, als ich noch den Traum hatte, einmal eine berühmte Make-up-Artistin zu werden. Hach...

Um was geht es eigentlich bei 'Beauty is where you find it'? Nic von luziapimpinella.blogspot.de denkt sich jeden Monat ein wöchentliches Motto aus, zu dem man dann ein Photo macht, auf seinem Blog veröffentlicht und bei ihr verlinkt. Genau nachlesen könnt ihr alles hier, hier und hier

Das sind die Themen des Monats Oktober...


... ich bin dabei, ihr auch?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!