Google+ il mondo di selezione: Frage - Foto - Freitag KW 39... It's Flohmarkt-Time! Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 27. September 2013

Frage - Foto - Freitag KW 39... It's Flohmarkt-Time!

Post Icon Der Frage - Foto - Freitag!


FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog http://www.ohhhmhhh.de und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf ihrem Blog und bei Mr. Linky (das ist eine digitale Liste) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.



Heute fällt der normale FFF aus, denn Steffi ruft auf zum großen Frage - Foto - Freitag - FLOHMARKT! 

Und sie fragt:

Knippst, was immer ihr loswerden möchtet, schreibt einen Preis dazu, postet es auf euren Blogs, bei Facebook, Flickr, wo auch immer, hinterlasst am 11.10. den Link auf meinem Blog und los geht's! Und es dürfen auch gern mehr als fünf Fotos sein, haut raus, was ihr habt! Ich freu mich drauf! Liebe Grüße, Steffi!

Ich hab schon geknippst und bereite dann mal alles vor für übernächsten Freitag. Heute und nächsten Freitag gibts schon mal einen kleinen Bildereinblick, die Preise dann aber erst am Flohmarkt-Tag 11.10.2013!







Mal sehen, was ich bis dahin noch alles finden werde...


Kommentare:

  1. Uiiii, Du bist ja schnell....ich muss erst noch schauen und suchen, möchte aber auch mitmachen. Bin gespannt, das wird bestimmt richtig klasse mit den vielen Sachen der vielen Blogger !
    LG Christiane
    P.S- ich hätte mal eine Frage, bei Luzia Pimpinella habe ich gelesen, dass Du Tipps gegeben hast wie man den Grauschleier von der automatischen Bildkorrektur bei blogger weg bekommt. Nun hat das Luzia Pimpinella zwar gut beschrieben, Schritt für Schritt, ich bin allerdings nicht bei google+ angemeldet und weiß jetzt immer noch nicht, wie ich die aut. Bildkorrektur ausschalten kann. Weiß Du das ? Oder muss ich mich bei google+ anmelden ? Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir antworten würdest, meine mail: naneschoenesausstoff@googlemail.com
    Ganz lieben Dank und viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Bilder für den Flohmarkt muß ich schon noch mal richtig fotografieren, das mit der Vorschau war leicht ;-)

      Wegen google+ habe ich dir eine Mail geschickt

      Liebste Grüße, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...