Google+ il mondo di selezione: Kurze Pause von der Blog-Pause, denn... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 30. August 2013

Kurze Pause von der Blog-Pause, denn...

ICH FAHRE NACH BERLIN!

Immer noch ein wenig verwundert, warum eigentlich gerade ich (Zitat der Einladung: "Uns hat gefallen, dass du dich auch viel mit Einrichtung beschäftigst und die Mischung hat uns gut gefallen!"), aber es ist wohl wahr, ich bin eingeladen zu 'Deutschlands erster interaktiver Pop-up-WG'! 

Was ist denn das? Ja, das weiß ich auch noch nicht ganz genau, denn es gibt kein festes Programm (zumindest habe ich keines bekommen), vieles wird spontan entstehen, nehme ich an. 

Soviel steht fest: Veranstaltet wird das Ganze am 3. und 4.9. von HAIER (mein Kühlschrank ist z. B. von Haier, aber sie produzieren auch noch zahlreiche andere Haushaltsgeräte, unter anderem Fernseher und Tablets und sind nach eigenen Aussagen weltweit Nr. 1 der Hausgerätemarken) als Ergänzung der beiden Ausstellungsstände auf der IFA (die beginnt am 6.9.). Neben den beiden Berliner Improvisationskünstlern Birgit Breuer und Marcello Castronari ist am 3.9. als Stargast vor Ort... 


... Enie van de Meiklokjes!!!, um Fragen der Besucher und der Presse zu beantworten. Und meine, hoffe ich, denn ich werde auch am 3.9. dort sein!

Ist das nicht der Wahnsinn? Ich kann es garnicht richtig glauben. Aber Ticket und Reservierungsnummer für Bahn und Hotel sind da, es wird also stimmen. Dienstag früh um 8 Uhr geht es los, ab ca. 14 Uhr bin ich dann bis abends in der WG anzutreffen. 

Was ich dort machen werde? Mal sehen, definitiv alles fotografieren und euch per Instagram, Twitter und Facebook auf dem Laufenden halten, das ist klar, denn es ist ja schließlich eine interaktive WG. Vielleicht spreche ich auch mit der Waschmaschine oder dem Kühlschrank? Oder doch lieber mit Enie (wenn ihr schon immer mal das eine oder andere von ihr wissen wolltet, her mit den Fragen, ich werde versuchen, sie mir alle beantworten zu lassen) und den anderen Anwesenden, grins. Vielleicht wasche ich auch meine Wäsche oder backe einen Kuchen (wobei, bei der Konkurrenz, das laß ich mal lieber, ich will mich ja nicht blamieren). Was man halt so macht an einem Tag in der WG.

Außer mir sind noch eine Backbloggerin eingeladen, die auch bei Youtube aktiv ist und ein Youtuber, der Gadgets vorstellt. Namen der beiden habe ich leider noch keine. Bin schon sehr gespannt, wer mir sonst noch so alles über den Weg laufen wird. Jemand von euch vielleicht?

Auf der Facebook-Seite von Haier (und natürlich soweit möglich auf meiner) findet ihr aktuelle Informationen zu den beiden WG-Tagen.

Ich mache mich jetzt mal wieder an die Arbeit, denn die eineinhalb Tage wollen vorgearbeitet werden! Sehen wir uns in Berlin?


Bist Du bereit für die IFA? Wir möchten Dich hiermit zu einem ungewöhnlichen Start in die IFA-Woche einladen – mit dem Besuch in Deutschlands erster interaktiver Pop-up-WG, initiiert von HAIER. Die Berliner Impro-Künstler Birgit Breuer und Marcello Castronari erproben den nicht ganz normalen Wahnsinn des WG-Alltags in der Szenestadt Berlin. Am 03.09.2013 sogar mit Stargast Enie van de Meiklokjes!

Schaut einfach vorbei: 03. und 04. September 2013, 11 bis 20 Uhr, Schillerstraße 71, Berlin-Charlottenburg.

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja spannend :). Ich wünsche dir viel Spaß und bin gespannt, was du danach so berichten kannst!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total gespannt auf morgen! Und werde ganz sicher live berichten.

      Hier: http://instagram.com/ilmondodiselezione und hier https://www.facebook.com/selezione.casagiardino

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...