Google+ il mondo di selezione: Sommer-Giveaway... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 30. Juli 2013

Sommer-Giveaway...

Ich hatte es versprochen für den Juli und gerade so habe ich es noch geschafft! Hier kommt das Giveaway für 99 registrierte Leser bei Facebook. 


Der aufmerksame Leser wird es gemerkt haben, da sind wir nun doch schon lange drüber, denn ein kleiner Stups letzte Woche an meine Kontakte dort und schwups, sind es nun bereits fast doppelt soviele, nämlich 185 203! Wow, danke, daß euch meine Seite gefällt. 

Die erstrebten 99 hier bei GFC sind zwar (noch) nicht mittlerweile erreicht aber... kommt es am Ende darauf an? Nein! Wichtig ist, daß es überhaupt jemandem außer mir gefällt, hihi. Nichts ist schlimmer, als ein Gerangel um Klickzahlen und womöglich noch öffentliches Diskutieren über angebliche Konkurrenz zwischen (themen)-ähnlichen Blogs, Geläster, Neid und 'auf die eigene Seite ziehen Unbeteiligter, die nicht wissen, um was und wen es geht'! So geschehen dieser Tage in meinem Umfeld. Im Übrigen völlig unnötig aufgerollt, aus meiner Sicht der Dinge. Hat doch keiner nötig. Und zwar egal, ob die Blogs viele oder wenige 'gefällt mir' Klicks haben, egal, wie sie heißen, egal, ob sie in der Bloggerwelt bekannt sind oder nicht. Jeder Blog für sich ist für mich ein kleines , individuelles Wunder (solange es sich nicht um absolute Blogposträuber handelt) und ganz besonders die daraus entstehenden/ entstandenen neuen Bekanntschaften und Freundschaften. Schade, wenn das plötzlich in ein negatives Licht rückt.

Huch, das war doch garnicht das Thema. Aber es kam einfach so raus und nun laß ich es stehen. Ich habe zwar auch die Klickzahlen als Grundlage für das Giveaway genommen, aber irgendeinen Grund brauchte ich ja.


Ich verlose ein Set aus einer Glaskanne und zwei passenden Schälchen. Das Material ist recyceltes Glas, leicht grünlich, hergestellt wurden sie in Portugal und beides paßt hervorragend auf euren Tisch im Garten oder auf dem Balkon. Wobei es natürlich auch genauso gut drinnen aussieht, selbstredend.

Die Regeln:

  1. Die Verlosung startet heute, 30.07.2013 - Tag der Freundschaft - und endet am Donnerstag, 15.08.2013 um Mitternacht. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in der darauffolgenden Woche.
  2. Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog. Wer keinen Blog hat, schreibt bitte für die spätere Zuordnung seinen Namen oder ein anderes eindeutiges Unterscheidungs-merkmal unter den Kommentar.
  3. Kommentare ganz ohne Namen oder mit sinnlosem Inhalt werden nicht mitgezählt. Gewertet werden nur Kommentare hier unter dem Beitrag, keine Kommentare bei Facebook, Xing oder per Mail.
  4. Die Verlosung des Giveaways ist nur möglich unter Teilnehmern aus Deutschland und dem europäischen Ausland. 
  5. Die Teilnahme unter 16 Jahren ist nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten möglich. 
  6. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.
  7. Für eine Verlinkung der Verlosung bei Facebook gibt es eine zusätzliche Gewinnchance.
  8. Für die Verlinkung der Verlosung auf dem eigenen Blog gibt es ebenfalls eine zusätzliche Gewinnchance.
Aus dem o. g. aktuellen Anlaß heraus fallen diese beiden Punkte dieses Mal und zukünftig weg. Ich freue mich natürlich trotzdem weiterhin über Verlinkungen und 'Gefällt mir'-Klicks, will es aber nicht mehr extra belohnen. Für die Verlinkung könnt ihr gerne das erste Bild mitnehmen.

Ich drücke allen TeilnehmerInnen die Daumen und wünsche euch weiterhin einen schönen Sommer!


P.S. Das Rezept für den abgebildeten Sommerobst-Eistee gibts demnächst beim 'Genuß am Mittwoch'.

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Preis und sehr gut, den Tag der Freundschaft gleich als Anlass zu nehmen. Da spring ich doch wie nichts in dein Lostöpfchen und drück mir selbst die Daumen :-D

    Lieben Gruß,
    Cookies

    fashionnchips@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön - ich verspreche ich revanchier mich mit einem wunderbaren Karaffenrezept, sollte mich das Schicksal auswählen, du süß, ich salzich???

    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein salziges Karaffenrezept? Das interessiert mich auf jeden Fall!

      Löschen
  3. Da hüpf ich doch auch malen den Lostopf, m mit etwasGlück bald eine selbstgemachtes Limo aus der Karaffe zu genießen :)
    Daniela Ge...

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Claudia :-)
    wow, tolles Giveaway, da hüpfe ich gern ins Lostöpfchen.
    Hast Du den lieben Kommentar auf meinem Blog hinterlassen? Leider funktioniert die Verlinkung über den Namen nicht ...

    Saluti. Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao Steffi!
      Nein, ich glaube nicht. Normalerweise hinterlasse ich als Erkennungszeichen auch den Namen des Blogs. Hast du mal einen Link zum Kommentar, dann schaue ich nach. Ist ja nicht so, daß ich nie etwas vergesse ;-)

      Löschen
  5. Whow klasse Giveaway, da versuche ich gerne wieder mein Glück und hüpf mal mit ins Lostöpfchen...ups vorsicht Leute ...
    Eine schöne Restwoche noch und lieben Gruß
    Hilli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Auch ich würde gerne mein Glück versuchen! Folge dir aber über fb und bin keine eingetragene Leserin. Bin nirgendwo gemeldet :(
    Eine wunderbares giveaway! Danke dafür :)
    Vlg Mia he
    Facebook
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo!
    Ich würde auch sehr gerne an diesem tollen Giveaway mein Glück versuchen!! :)
    Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Die Karaffe ist super!
    Liebe Grüße,
    Mila
    mia.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme erst heute dazu mit rein zu hüpfen;-)
    Dein Giveway ist gelinde gesagt,der Hammer!Dein oben gesagtes bzw. Geschriebene macht mich nachdenklich:-(
    Mag mir nicht den Spass am lesen der verschiedenen Blogs nehmen lassen...
    Danke für deine Gedanken zu den Thema! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia :)

    ich finde da hast du passend zu deinem Blog ein absolut passendes Give-away ausgesucht und ich sehe es tatsächlich schon auf meinem Balkontisch stehen :D
    Die Schälchen sind ein absoluter Traum, die Kanne ist natürlich auch wundervoll <3
    Du hast ganz Recht, es geht nicht immer toll zu in der Bloggerwelt, aber auch ich muss sagen, dass ich mit meinem kleinen Blog viel positives ziehen konnte. Mittlerweile bin ich seit fast 6 Jahren mit einigen anderen Bloggern befreundet und habe sie das ein oder andere Mal getroffen. <3 Toll ist das!

    Ich möchte die hiermit also herzlich zu deiner Leserzahl gratulieren und ergeife sehr sehr gerne die Chance hiermit in den Lostopf zu hüpfen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Mary // Blog: April28.de // Mail: Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, leider ganz viel verspätet, aber ich würde trotzdem gerne noch in den Lostopf hüpfen, bei dem tollen Preis. Ich versuche auch noch die Verlinkungen auf meinem Blog. Mal sehen, ob es hier mit dem i-Pad klappt. Stelle mich ja leider immer etwas Mond (doof) an.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und Grüsse Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes GiveAway.Und herzlichen Glückwunsch zu den vielen registrierten Lesern. Das hast du dir mehr als verdient.
    Ich freue mich hier auch ins Lostöpfchen zu springen.
    Liebe Grüße von Meli
    http://meliswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. das hüpf ich doch noch in letzter Minute dazu.

    Bunte Grüße
    http://fraubuntkocht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia,

    erst jetzt les ich das du diese tolle Karaffe doch Verlost.... und ich find die ja sooooo schön. Deswegen würd ich mich natürlich Freuen Ihr ein neues Zuhause in der Villa des Prinzen zu geben.

    Liebe Grüße Daniel

    AntwortenLöschen
  14. Daumen drück :)
    Schöne Idee sieht klasse aus! Gibst dir immer viel Mühe.

    Maria Scheller

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...