Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch #25 - Kartoffelpizza mit Pfifferlingen Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 25. Juli 2013

Genuß am Mittwoch #25 - Kartoffelpizza mit Pfifferlingen

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, mir gefällt dieser Sommer! Endlich ist es warm, die Luft trocken, die Abende mild, man kann lange draußen sitzen - einfach herrlich. Von mir aus kann das bis Ende September so weitergehen. Der Tagesrhythmus verändert sich, wenn möglich und auch die Küche wird anders genutzt als sonst.

Bei mir gab es in dieser Woche einige leichte Gerichte, die ich euch in der nächsten Zeit zeigen werden. Leicht nachzumachen, leicht abzuwandeln, leicht zu genießen, hmmm. Den Anfang macht eine superleckere Pizzavariante, mal ohne Tomatensauce und dick Käse oben drauf.


Die Pizza eignet sich hervorragend sowohl als Mittag- als auch als Abendessen, je nach Beschaffenheit des Pizzateigs kann man sie auch gut mitnehmen und kalt essen.

Was ist eure Lieblingspizza im Sommer? Oder überhaupt...

Bevor der Monat zuende geht erwartet euch übrigens noch ein Feuerwerk an Beiträgen, ich habe ja einiges aufzuholen. Freut euch deshalb auf gleich zwei Gartenplaudereien, mindestens noch ein Rezept und... natürlich das versprochene Giveaway! Mein Beitrag zu Post aus meiner Küche kommt dann im August, denn wir werden erst nach Ende der geplanten Tauschzeit die Päckchen tauschen können. Dafür aber evtl. persönlich ;-)

Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. das klingt nach "unbedingt nachbacken" ;-)
    danke für das rezept!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Und es ist so flexibel, einfach noch draufmachen, wozu man Lust hat. Wichtig sind die Kartoffeln ;-)

      Löschen
  2. Mmh klingt das lecker und so easy. Wie ich es liebe.
    Dieses Wetter finde ich einfach nur genial und von mir aus darf es noch lange so bleiben.

    Sonnigste Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jajajajajaja... bitte, bis mindestens Ende September!

      Allersonnigste Grüße zurück!
      Claudia

      Löschen
  3. Das sieht lecker aus. Ich esse meist nur Pizza Margherita...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schmeckt auch ergänzt um Kartoffeln ;-) Einfach mal probieren

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...