Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch #23 - Rhabarber-Orangen-Gelee Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 4. Juli 2013

Genuß am Mittwoch #23 - Rhabarber-Orangen-Gelee

Weil ich in den letzten Wochen kaum zum Posten gekommen bin und die passende Zeit eigentlich schon wieder vorbei ist, gibt es heute ausnahmsweise einen zweiten 'Genuß am Mittwoch' (jaja, es ist Donnerstag, ich weiß, grins). Allerdings kann man auch wunderbar fertigen, ungesüßten Rhabarbersaft verwenden und den gibt es ja glücklicherweise das ganze Jahr über.


Das Brotrezept für das abgebildete Brot findet ihr übrigens hier http://ilmondodiselezione.blogspot.de/2013/03/genu-am-mittwoch-13-blitz-diy-brot_1907.html

Laßt es euch schmecken!



Kommentare:

  1. Heute hast du aber zwei leckere Rezepte gepostet, danke.
    Einen Rhabarbersirup, pur, habe ich in diesem Jahr auch gemacht. So lecker. Versuche deinen noch zu machen. Hoffentlich finde ich noch Rhabarber.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du keinen findest kannst du ja immer noch Saft nehmen, das geht genauso gut. Ist wirklich sehr lecker geworden.

      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Liebste Claudia,

    war so schön dich am Samstag wieder sehen zu dürfen!
    Danke nochmal für die Muffinförmchen, die du für mich ergattert hast, die kommen sicherlich bald zum Einsatz... wenn es hier nicht mehr so heiß ist und ich mich traue den Ofen an zu schmeißen!

    Allerliebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch, schön, daß wir uns wiedergesehen haben. Freu mich schon aufs nächste Treffen!

      LG Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...