Google+ il mondo di selezione: Frage - Foto - Freitag KW 29...

19 Juli 2013

Frage - Foto - Freitag KW 29...


Post Icon Der Frage - Foto - Freitag!


FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog http://www.ohhhmhhh.de und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf ihrem Blog und bei Mr. Linky (das ist eine digitale Liste) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.


Hier kommen die fünf Fragen dieser Woche...


1.) Ich liebe...
2.) Ich bin dankbar für...
3.) Ich wünschte...
4.) Ich brauche...
5.) Ich werde jetzt...



Und hier kommen meine Antworten in fünf Bildern...

Ich liebe...

...den Liebsten und sein neu gestaltetes Wohnzimmer! 


Ich bin dankbar für... 

... sehr gute Freunde! 


Ich wünschte... 

...ich könnte hier sein! 



Ich brauche... 

...Urlaub! Und eine Karte für die BLOGST Konferenz!


Ich werde jetzt... 

...weiterarbeiten, damit ich das Wochenende genießen kann! 



Genießt den Sommer!





2 Kommentare:

  1. Hi Claudia, huiuiui dein Schreibtisch sieht aber gut gefüllt aus...Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende...lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seufz, ja da hast du wohl recht. Und das war noch lange nicht alles. Ich bin aber redlich bemüht und auf einem guten Weg, die Stapel nach und nach abzuarbeiten.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!