Google+ il mondo di selezione: Frage - Foto - Freitag KW #27... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 5. Juli 2013

Frage - Foto - Freitag KW #27...


Post Icon Der Frage - Foto - Freitag!


FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog http://www.ohhhmhhh.de und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf ihrem Blog und bei Mr. Linky (das ist eine digitale Liste) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.


Hier kommen die fünf Fragen dieser Woche...


1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst? (kann sonst auch ein Gegenstand sein)
2.) Etwas, das du gern dabei hast?
3.) Was tut dir im Moment gut?
4.) Was fandest du sehr lustig?
5.) Gerne morgens?



Und hier kommen meine Antworten in fünf Bildern...

Viel Zeit verbringe ich mit meinem iPad (und viel zuwenig mit dem Liebsten)...


Gerne dabei habe ich diese beiden...

Feierabend! Tut mir immer gut...

Lustig fand ich diese Deckendekoration...

Gerne morgens begrüße ich den Tag mit Kuchen und Obst...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. So könnte mein Frühstück auch jeden Tag aussehen, lecker ;)
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest das Obst versuche ich im Sommer unterzubringen, das mit dem Kuchen hebe ich mir für wenige Tage auf.

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  2. Ja, man merkt, man ist in der bloggerwelt.
    Gefühlt jede Zweite beantwortet eine Frage mit einem Compter/I-Pad/I-Phone -Foto.
    Ich mache da keine Ausnahme;-)

    Oh ja, Miniguggels muss ich auch mal wieder backen!!
    Danke für's Erinern.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, stimmt! Irgendwie verrückt sind die Blogger schon...

      Ich hatte auch lange keine gebacken und deshalb spontan losgelegt. Viel Spaß beim Backen

      LG, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...