Google+ il mondo di selezione: Die Montagsinspiration zu Shoot the food... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 1. Juli 2013

Die Montagsinspiration zu Shoot the food...

... muß weiter warten, ich schaffe es momentan einfach nicht, diesen Bericht und all die anderen geplanten Posts zu schreiben. Zum Trost hier ein weiteres Vorschaubildchen von Shoot the food in Frankfurt...





Hm, auf so einen leckeren Keks hätte ich jetzt auch Lust! Backen müßte ich auch mal wieder...


Kommentare:

  1. Wundervoll in Szene gesetzt...Da kriegt man schon Appetit !!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das von uns gewählte Motiv war total fotogen, lach

      Löschen
  2. Also das sieht super lecker aus...könnte ich jetzt als Nachtisch verdrücken...

    lg Hilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. außer fotogen waren die Kekse auch lecker. Leider nicht selbstgemacht...

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...