Google+ il mondo di selezione: Bloggertreffen in Rhein-Main und im Schwabenländle... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 5. Juli 2013

Bloggertreffen in Rhein-Main und im Schwabenländle...

... die gibt es am nächsten Wochenende. Nein, nicht morgen, sondern am darauffolgenden.

Hier...



kann ich leider nicht hingehen, denn ich gehe ja schon hier hin...



...teilen geht leider nicht. Schade, daß unser ursprünglicher Termin für das Ulmer Treffen weichen mußte, weil es sonst zwei Treffen direkt nacheinander in Ulm gegeben hätte. Dann hätte ich das Treffen in Offenbach wahrnehmen können.

Ich wünsche den Hessen auf jeden Fall viel Spaß, beim nächsten Mal bin ich ganz sicher dabei und freue mich auf das Wiedersehen und Kennenlernen der Blogger in meiner zweiten Heimat Ulm!



Wer ist denn noch mit von der Partie, an dem einen oder anderen Ort?


Kommentare:

  1. liebste claudia,

    ich bin mit von der partie... lach...
    und freue mich RIESIG auf dich!

    dein ulmer-münster foto ist wunderbar...
    hätte ich gewusst, dass du so ein schönes hast, dann hätte ich es für den banner hergenommen... :) (für´n nächste treffen vielleicht?)

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nancy, so ein Zufall, hihi, klasse!

      Was die Photos angeht, ich entwickle mich zum iPhone-Schnappschuß-Experten, lach. Ich war selbst überrascht, wie schön es geworden ist. Gerne kannst du es dann verwenden.

      Freue mich aufs Wochenende

      Sonnige Grüße, Claudia

      Löschen
  2. Tja, man kann halt nicht überall sein :)

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie war, wie war!

      Das Wochenende war schön, nun hoffe ich auf eine gute Woche für alle!

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...