Google+ il mondo di selezione: Info zur Einstellung des Google Feed Readers... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 24. Juni 2013

Info zur Einstellung des Google Feed Readers...

Um mal die Panik ein wenig aus der Bloggerwelt zu nehmen, hier ein paar Infos zum Thema 'Einstellung des Google Feed Readers zum 1.7.13'. 

1. Es wird nur der Reader eingestellt, nicht Google Friend Connect!

2. GFC gibt es seit 1.3.2013 aber nur noch für Blogspot-Blogger

3. Für alle anderen wird als Alternative google+ empfohlen

4. Vermutlich wird das natürlich auch irgendwann für GFC heißen: 'Bitte zu google+ wechseln'... aber eben nicht schon jetzt!


Hier ein paar Links zu google Seiten (nicht zu spekulativen Blogbeträgen), in denen ihr das nachlesen könnt:

Diese Meldung erscheint seit dem 1.7.2013 beim Suchen nach GFR http://www.google.de/reader/view/
Beim Suchen nach GFC wird dieser weiterhin erklärt http://www.google.de/friendconnect/home/overview?hl=de

Ich hoffe, es ist jetzt etwas klarer geworden. Ihr könnte euch also weiterhin über GFC bei mir (oder anderswo) registrieren. 

Und dran denken, bei 99 registrierten regelmäßigen Lesern gibt es das nächste Giveaway! Dabei ist es mir aber egal, ob das bei GFC, bloglovin, blogconnect oder facebook ist ;-)




Kommentare:

  1. Danke dir für die Info!.Na Bis zum nächsten Giveaway fehlen ja nicht mehr viele,freu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan glauben aber Viele, daß GFC eingestellt wird, deshalb registriert sich niemand mehr, seufz. Das gibt sich hoffentlich wieder. Ist schon schön, wenn man sieht, wer den Blog liest (ein paar heimliche Leser weiß ich allerdings auch schon, grins)

      Löschen
  2. Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Info und dein Feedback bei mir! Ich war heute Morgen schon ganz neugierig was nun auf dem Blog passiert ist - aber - (schon fast gedacht) alles ist beim alten geblieben! Du sagst es - Panikmache allerorts !

    Liebe Grüße und einen schönen Tag - Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird sich sicher noch einiges Richtung google+ ändern in nächster Zeit, bin sehr gespannt, ob sie das vielleicht dann besser kommunizieren oder wieder Chaos entsteht durch die ganzen Spekulationen.

      LG, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...