Google+ il mondo di selezione: Heute bin ich etwas nostalgisch... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 26. Juni 2013

Heute bin ich etwas nostalgisch...

... denn heute vor 20 Jahren habe ich geheiratet!



20 Jahre, ist das nicht irre? Mir kommt es vor, als sei es erst gewesen. Nein, eine Feier wird es nicht geben, denn mehr als 14 Ehejahre haben wir leider nicht zusammen geschafft. Manchmal kommt es eben anders als man denkt...

Zum Glück verstehen wir uns trotzdem gut und so schicke ich mal allerliebste Grüße an meinen Exmann (der glaube ich heimlich hier mitliest) und an Anja, die ganz sicher hier mitliest und trotz Scheidung meine Lieblingsschwägerin blieb! Schließlich trennt man sich ja nur als Paar, nicht als Familie, oder? Falls also noch jemand von seiner Seite heimlich mitliest, euch grüße ich natürlich auch! Und meine Familie und alle Freunde sowieso.

Es war ein tolles Fest damals, fast alles hat gepaßt. Das Wetter war etwas besser als heute, ein bißchen wärmer und zum Glück trocken, die Gäste gut gelaunt und das Essen ganz lecker. 

Hach, ich könnte jetzt einen ellenlangen Post schreiben, aber ich will euch nicht mit alten Geschichten langweilen...

Allen aktuellen Brautpaaren wünsche ich eine tolle Ehe und viel Glück, damit sie die Feier zum 20. Hochzeitstag erleben (und natürlich noch ganz viele danach).




Kommentare:

  1. ich lese nicht heimlich; aber ich lese auch nicht alles !!! nur das wichtige !!!
    Liebe grüße von deinen Exmann

    AntwortenLöschen
  2. mal ne vielleicht dumme Frage, warum steht auf der Fotocollage 2003?? oder haben wir schon 2023 und ich hab das gar nicht gemerkt....auf jeden Fall scheint es eine schöne Hochzeit gewesen zu sein...und auch wenn nicht alle Ehen Bestand haben (kann mich da auch nicht ausschließen) ist einem so ein Tag immer in Erinnerung und an dem Tag direkt auch ein besonders sentimentale dazu.
    Wünsche dir, dass du egal mit wem glücklich bist.

    lg Hilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Hilli,

      weil die Photos von 1993 sind und ich wohl ein bißchen zu nostalgisch. Anja, Oli, warum habt ihr das nicht bemerkt??? Wird sofort geändert, lol

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
    2. Hi Claudia,
      ja ich war auch der Meinung, dass du schon verheiratet warst als wir uns 2002 kennenlernten, aber solche kleinen Fehler machen doch nix;-)

      lg Hilli

      Löschen
  3. Nun will ich Danke sagen,für die lieben Grüße. Ich lese tatsächlich mit;-)
    Ja und auch du bist und bleibst meine Lieblingsschwägerin!

    AntwortenLöschen
  4. Ach und leider komme ich erst heute zum lesen,sonst hätte ich dir sicher was gesagt;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...