Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch #19 - Mascarpone-Obst-Kuchen Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 22. Mai 2013

Genuß am Mittwoch #19 - Mascarpone-Obst-Kuchen

Heute gibt es den 'Genuß am Mittwoch' einmal auf ganz besondere Art und Weise! 

Ihr erinnert euch doch sicher, daß ich im April am 1. Stuttgarter Bloggerbrunch teilgenommen habe? 

Hier *klick* könnt ihr es noch einmal nachlesen. 
Organisiert wurde das Brunch von der wunderbar sympathischen Anna im Backwahn. Anna ist im Moment gerade mit ihrem nicht weniger sympathischen Verlobten David auf Urlaubsreise und damit ihr Blog in der Zeit nicht verwaist, war sie auf der Suche nach Gastbloggern. Da Backen auch zu meinen Leidenschaften gehört, habe ich mich gerne gemeldet, sie hat mein Angebot angenommen und so findet ihr den 'Genuß am Mittwoch' in dieser Woche *hier*.


Und wenn ihr schon einmal da seid, stöbert ruhig noch ein wenig weiter auf ihrem Blog rum, es lohnt sich!

Anna und David, ich wünsche euch einen schönen Urlaub, kommt erholt zurück und... bis bald im Ländle!


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    für deinen tollen Blog möchte ich dir gerne den Best Blog Award verleihen.
    Alle Infos findest du hier:
    http://checkoutwonderland.wordpress.com/2013/05/14/best-blog-award/
    Alles Liebe
    Nicole von www.checkoutwonderland.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich es nun endlich verstanden habe (man muß eben an den richtigen Stellen nachschauen) sage ich Vielen Dank für diesen netten Award und das damit verbundene Kompliment!

      Muß ich doch gleich mal sehen, wen ich damit erfreuen darf! Die Beantwortung der Fragen wird nicht ganz so einfach, denn im Beautybereich bewege ich mich, zumindest was den Blog angeht, ja überhaupt nicht.

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...