Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch #16 - Weiße Himbeer-Schokopralinen Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 1. Mai 2013

Genuß am Mittwoch #16 - Weiße Himbeer-Schokopralinen

Erinnert ihr euch noch an meine kleine Umfrage vom 22.03.? Ich hatte euch gefragt, ob ihr zu Ostern lieber ein süßes oder ein herzhaftes Rezept haben wollt. Ihr hattet euch ganz knapp für das herzhafte Rezept entschieden und so mußte das süße Rezept warten. Aber jetzt ist es soweit, hier kommt das Rezept für die köstlichen weißen Schokopralinen, gefüllt mit einer frischen Himbeere und einigen rosa Pfefferkörner.


Den Teilnehmerinnen des BLOGST Pro Workshops in Frankfurt haben sie, obwohl sie leider durch die Wärme leicht geschmolzen waren, gut geschmeckt. Und euch?


Kommentare:

  1. So easy sind sie gemacht, klasse. Sie sehen sehr lecker aus.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie auch. Und genauso mit dunkler Schokolade.

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    vielen Dank für das tolle Rezept, das werde ich sicherlich einmal ausprobieren. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, was du berichten wirst über den Versuch

      Ciao, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...