Google+ il mondo di selezione: Frage - Foto - Freitag Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 10. Mai 2013

Frage - Foto - Freitag

Juhu, endlich habe ich es mal wieder geschafft! Und zwar als eine der ersten und nicht als Nachzüglerin. Tschakka!

Post Icon Der Frage - Foto Freitag!


FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog http://www.ohhhmhhh.de und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf ihrem Blog und bei Mr. Linky (das ist eine digitale Liste) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.


1.) Schönes Gefühl?

... dabei gewesen zu sein!

2.) Schöne Idee?

... eine Buchvorstellung zum Mitmachen!


3.) Schöne Kombination?

... Blätterteig, Mascarpone-Joghurtcreme und Erdbeersauce!

4.) Schön einfach?

... selbstgemachte Pompoms!

5.) Einfach Schön?

... der aufblühende Zierlauch!


Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein wundervolles Wochenende! Was habt ihr so vor?


Kommentare:

  1. Schön dich getroffen zu haben!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, gleichfalls. Wobei, je öfter ich mir dein Bild anschaue, desto mehr glaube ich, daß wir uns sicher vorher auch schon gesehen haben, drüben bei der Allianz ;-)

      Dir auch ein schönes Wochenende. Vielleicht sehen wir uns auf dem Historischen Jahrmarkt?

      Claudia

      Löschen
  2. Und das ist ja erst der Anfang vom Zierlauch! Wenn man Glück hat, wird es ja ein richtiger Ball...bei mir schwächelt er noch, aber wenn erst einmal die Sonne r i c h t i g herauskommt...

    Dir ein schönes Wochenende

    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gehe ich doch schwer davon aus, daß es richtige Bälle werden! Ich bin schon sehr neugierig, denn ich habe mehrere Sorten gekauft letztes Jahr und weiß teilweise nicht genau, wie sie werden!

      Wünsche dir einen schönen Wochenstart
      Claudia

      Löschen
  3. Oh so wunderschöne Antworten hast Du gefunden!
    Dieses Dessert - ein Traum!
    Einen schönen Freutag
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich, danke dir sehr! Und pssst, das Rezept folgt natürlich demnächst auf dem Blog ;-)

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  4. ach wie lustig, bild nummer 5 ist bei mir genau das selbe! ;) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt hab ich Lust auf Erdbeeren und Mascarpone.. hmmm.... sher schöne Fotos hast Du da! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Erdbeeren gibt es doch jetzt in Hülle und Fülle ;-) Laß es dir schmecken.

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  6. ohhh sieht das vielleicht lecker aus!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, es war ein sehr schönes Wochenende, vor allem lecker!

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...