Google+ il mondo di selezione: Frage - Foto - Freitag #KW21... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 24. Mai 2013

Frage - Foto - Freitag #KW21...



Post Icon Der Frage - Foto - Freitag!


FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog http://www.ohhhmhhh.de und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf ihrem Blog und bei Mr. Linky (das ist eine digitale Liste) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.


1.) Top-Team?

2.) Top-Wahl?

Dicke Socken!

3.) Top-Outfit?

4.) Top-Deko?

5.) Top-Film?

Eindeutig: Breakfast at Tiffany's!


Ich wünsche euch ein Wochenende voller Sonne und warmen Momenten! Ich bin dann mal wieder auf der schwäbischen Alb und hoffe, daß wir vom Schnee verschont bleiben!




So, nun habe ich die Bilder 1, 3 und 4 verlinkt und ihr könnt die Rezepte bzw. den Bericht zur Steffis Buchvorstellung leichter finden.

Kommentare:

  1. Top Fotoantworten!
    Diese Zitronen-Rosmarinkombi - klasse!
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist wirklich lecker. ich verknüpfe nachher noch die Bilder mit den entsprechenden Beiträgen bzw. Rezepten.

      Freuday ist mein Lieblingstag!
      Ciao, Claudia

      Löschen
  2. oh wow, deine Zitronentörtchen sehen ja lecker aus. Und mit den dicken Socken hast du recht, hier hast 7 C° und die Heizung ist ausgefallen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das braucht nun wirklich niemand, eine ausgefallene Heizung und diese Temperaturen :-(

      Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende

      Ciao, Claudia

      Löschen
  3. Die Brille ist ja der Knüller!!!!

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, steht mir, hihi? Sollte ich in Erwägung ziehen, wenn ich demnächst eine neue kaufe ;-)

      Schönes Wochenende

      Ciao, Claudia

      Löschen
  4. Also die Zitronentörtchen sehen ja zum reinbeißen aus! Nom nom...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh schon, ich muß sie unbedingt nochmal backen, ihr macht mir mit euren Kommentaren richtig Lust drauf ;-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...