Google+ il mondo di selezione: Schlafzimmerblick... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 29. April 2013

Schlafzimmerblick...

Manchmal bedauere ich, daß mein Schreibtisch nicht im Schlafzimmer steht, denn es ist das hellste Zimmer in der ganzen Wohnung. Und seitdem ich mit neuer Bettwäsche, Bilderrahmen, Bildern und Pflanzen die Atmosphäre aufgefrischt habe, gefällt es mir gleich doppelt gut! 





Jetzt muß ich nur noch jemanden finden, der mir die vielen Fenster putzt ;-)

Mit diesen Bildern nehme ich übrigens in der IKEA - hej Communitiy am Wettbewerb: 'Bring eine neue Welt in dein Schlafzimmer' teil. Wollt ihr für mich voten?


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    dein Schlafzimmer sieht so richtig sonnig aus. Am besten gefällt mir der Schrank mit den Lamellentüren. Sehr schön!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das älteste Stück im ganzen Zimmer ;-) War mal schwarz, damals in den 90er war das in, dann haben wir ihn von einem Autolackierer weiß lackieren lassen. Supergünstig, neue Griffe dran und Küchenarbeitsplatte oben drauf (vorübergehend, so war die Planung, lach) - fertig war der Landhausschrank!

      Löschen
    2. Herzlichste Grüße an dich/euch und hoffentlich... klappt es im Mai endlich mit einem Besuch. Kann doch nicht so schwer sein, seufz.

      Löschen
  2. hihi, ich zeig in meinem neuesten post auch gerade mein schlafzimmer ;-)
    ein herrlich sonnigwarmes schlafzimmer hast du!
    hätte gern für dich gevotet, hab dich auch bei den beiträgen gefunden, nur nicht wo ich voten kann???
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlafzimmer sind irgendwie immer spannend, finde ich.

      Man kann oben rechts die Sternchen anklicken, wie gut einem der Artikel gefällt. Hat aber glaube ich ohnehin keinen Einfluß auf die Gewinnmöglichkeit, es wird einfach gelost.

      Liebe Grüße auch an dich,
      Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...