Google+ il mondo di selezione: Ich mache eine kurze Pause auf dem Frühlingsmarkt in Friedberg... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 11. April 2013

Ich mache eine kurze Pause auf dem Frühlingsmarkt in Friedberg...




... nach dem Friedberger Frühlingsmarkt am Wochenende bin ich wieder da.



Kommt ihr mich dort mal besuchen? Ich bin als Organisatorin an beiden Tagen von morgens 7 Uhr bis abends 19 Uhr sicher irgendwo zu finden. An der Bühne vor der Burg wissen eigentlich alle, wie sie mich erreichen können. Hier im Flyer steht auch die Handynummer, unter der ich am Wochenende erreichbar bin.





Und falls ihr Lust auf Kochen habt, es gibt noch Restplätze für das Erlebniskochen mit Meikel Pedrana (Samstag und Sonntag) und auch für das Kochen mit Kindern (Sonntag 13 Uhr).




Ich freue mich auf Euch!

Kommentare:

  1. Viel Erfolg und gutes Wetter wünsche ich dir/euch.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Teresa, hat geholfen und ist beides eingetreten! Warst du da? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest du dich gemeldet.

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...