Google+ il mondo di selezione: Ich bin noch da... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 5. April 2013

Ich bin noch da...

... nur in dieser Woche (naja, in der nächsten sicher auch noch) sehr beschäftigt und komme deshalb kaum zum Bloggen: Wir haben über Ostern das Wohnzimmer des Liebsten renoviert (jetzt kann ich bald endlich auch mal Bilder zeigen, heute gibts nur einen kleinen Einblick!)...


...ich habe mich mit Nancy von samtundsahne getroffen, um ihr endlich ihren Gewinn des Mini-Guglhupf-Wettbewerbs zu überreichen, war bei Ikea Lampen fürs Wohnzimmer kaufen (soooo schwierig!), wir hatten Besuch von Freunden und ich hatte wie immer meine Arbeit im Schlepptau. Unter anderem mußte ich zwei größere Angebote erstellen und noch dies und das organisieren für den Friedberger Frühlingsmarkt am übernächsten Wochenende. Ihr seht, langweilig wird mir sicher nicht.


Aber auch was den Blog betrifft war ich natürlich nicht ganz untätig. Kurze Lebenszeichen findet ihr zwischendurch immer auf meiner Seite bei Facebook und habt ihr eigentlich schon meine tägliche Rubrik '#9UhrWetter' bei Vine/Twitter/Facebook entdeckt? Beim BLOGST-Workshop besprachen wir auch das Thema Routinen und regelmäßige Themen und das (und der endlose Winter) brachte mich auf die Idee, jeden Morgen um ca. dieselbe Zeit ein kurzes Vine-Video zu drehen und zu veröffentlichen. Nicht nur aber auch, um nächstes Jahr hoffentlich sagen zu können: Schaut mal, wieviel schöner es dieses Jahr ist!


Außerdem habe ich noch mein Päckchen vorbereitet und heute endlich gepackt für die aktuelle 'Post aus meiner Küche Aktion' 'Kindheitsrinnerungen'. Ich weiß, ich bin zu spät, aber meine Tauschpartnerin Nicola weiß Bescheid und wird sich auch in der kommenden Woche noch über die Leckereien freuen. Leider konnte ich mich nicht aufteilen ;-) Hier könnt ihr schon mal schauen, was die anderen TeilnehmerInnen so fabriziert haben. Unglaublich, was es so alles an leckeren Sachen gab früher. Und hier, was mir Nicola von joliemauli Leckeres geschickt hat.


Ich mache mich mal wieder an die Arbeit und sage 'Ciao, a presto', wir bis spätestens nächste Woche!


Habt ihr mitgezählt? 13 Links! Soviele hatte ich noch nie in einem Post ;-)

Kommentare:

  1. liebe claudia,

    nochmal vielen lieben dank!!!

    die (wand)farbe ist toll geworden...
    und das mit der qual der wahl beim lampenkauf kenne ich nur zu gut...

    ein schönes wochenende...
    lg nancy

    ps.
    ich freu mich schon auf einen ausführlichen post, was du alles verschickt hast in deinem PAMK päckchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Qual ist noch nicht ausgestanden... denn eigentlich paßt keine so richtig gut, seufz. Naja, so ne Glühbirne hat ja auch was ;-)

      Fotografiert ist alles, 'nur' noch zusammenstellen und schreiben, lach. ich bemühe mich, es schnell zu machen. Montag oder Mittwoch, denke ich.

      Dir auch ein schönes Wochenende (mit der klitzkleinen Aussicht, daß wir uns vielleicht doch sehen am Sonntag.)

      LG Claudia

      Löschen
  2. hi claudia
    da lag ich auf instagram ja völlig daneben mit der himbeersahnesauce... *hihi*
    wow - was du alles um die ohren hast - lieber du als ich *grins*!
    ich wünsche dir eine gute, neue woche, ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal sehr freundlich, lach.

      Diese Woche wünsche ich dir eine gute, neue Woche.

      Sonnige Grüße, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...