Google+ il mondo di selezione: Frage - Foto - Freitag - Nachtrag Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 25. April 2013

Frage - Foto - Freitag - Nachtrag

Da habe ich es vollmundig bei Facebook angekündigt und was ist passiert? Ein Auftrag hat meine ganze Planung durcheinandergeworfen und ich habe es letzte Woche doch nicht geschafft, bei Steffis Frage-Foto-Freitag dabei zu sein. Dabei hatte ich sofort für alle Fragen eine Antwort parat. Was mache ich nun damit? Genau, nachträglich veröffentlichen und gleichzeitig einen kleinen Rückblick auf meine Arbeiten der letzten Woche geben!


FÜR ALLE, DIE DEN FRAGE-FOTO-FREITAG NOCH NICHT KENNEN: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog http://www.ohhhmhhh.de und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf ihrem Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?

... daß wir trotz Vorverlegung um mehrere Stunden die Deko pünktlich fertigbekommen haben


2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

... da die Sonne keine rechte Lust hatte, u.a. im gelben Schlafzimmer mit neuer Bettwäsche!


3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?

... die Sonne und der Blick in den Frühlingsgarten!

4.) Auf deiner To do-Liste?

... den Schreibtisch wieder sehen zu können


5.) Aufgefüllt?

... erst den Einkaufswagen, dann die neuen Ordnungshelfer!


Hat euch der kleine Einblick in meinen Arbeitsalltag und in mein frühlingsfrisches Zuhause gefallen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...