Google+ il mondo di selezione: Fortsetzung Montagsinspiration #14 - Bloggerbrunch in Stuttgart Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 23. April 2013

Fortsetzung Montagsinspiration #14 - Bloggerbrunch in Stuttgart

Kaum zu glauben, daß schon wieder zwei Wochen vergangen sind, seitdem wir uns in einer fröhlichen Runde in Stuttgart getroffen haben. Organisiert von der außergewöhnlich sympathischen Anna im Backwahn und ihrem Zukünftigen trafen sich insgesamt 21 Bloggerinnen und Blogger im Café Felix in der Stuttgarter Innenstadt zum Brunchen, Quatschen, Tips austauschen und live Kennenlernen.


Gekommen waren

Hintere Reihe von links nach rechts:


Vordere Reihe von links nach rechts:

Nun könnte man natürlich fragen, warum ich bei einem Bloggertreffen in Stuttgart gewesen bin, das liegt ja nicht gerade um die Ecke von Frankfurt/Friedberg. Nein, das nicht, aber es liegt sozusagen nur einen Katzensprung von Blaubeuren entfernt und da ich in dieser Woche dort beim Liebsten war, bot sich das ganz wunderbar an. Eine Gelegenheit mehr, mich mit Nancy von samtundsahne.blogspot.de zu treffen und noch dazu Kathrin von backtrinchen.blogspot.de kennenzulernen, die auch an meinem Mini-Guglhupf-Wettbewerb teilgenommen hatte und natürlich Karen von karensbackwahn.blogspot.de, mit der ich schon bei Facebook ab und an geschrieben habe.


Ganz abgesehen von den anderen, extrem netten BloggerInnen, leider konnte ich mich nicht mit allen länger unterhalten. Nächstes Mal dann.


Ihr könnt euch sicher vorstellen, daß bei so einer Gruppe das Brunch nicht schon gegen 14/14:30 Uhr endete, sondern ein wenig später... Hihi, die letzten Blogger (zu denen ich dann auch gehörte) verließen gegen 17:30 Uhr das Café! Es war einfach ein unglaublich unterhaltsamer Tag, der viel Spaß gemacht hat.

Einen ausführlichen Bericht findet ihr bei Anna http://imbackwahn.com/2013/04/09/bloggerbrunch-13-in-stuttgart-oder-wann-machen-wir-wieder-einen/ und auch einige der anderen TeilnehmerInnen haben tolle Bilder und Impressionen gepostet.

Was haltet ihr übrigens von meiner neuen Brille?


 Na gut, ich gebe es zu, es ist nicht meine, sondern Annas und ihr steht sie auch viel besser ;-) Deshalb lache ich auch ein wenig dämlich, ihr verzeiht mir das sicher.

Mein Fazit: Die Schwaben sind ein geselliges Volk und es soll keiner behaupten, sie seien gegenüber 'Fremden' unfreundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf die nächsten Gelegenheiten, an denen wir uns in dieser oder anderen Konstellationen treffen werden.


P.S. Von Samstag bis Mittwoch bin ich wieder im Ländle und freu mich schon drauf!

Kommentare:

  1. Schöner Bericht, das nächste Mal will ich auch unbedingt dabei sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloggertreffen sind immer toll, zumindest die, bei denen ich bisher dabei war! Machen Spaß und meistens erfährt man auch neue Dinge, Tricks für den Blog

      Löschen
  2. Immer wieder toll, sich daran zurückzuerinnern. Es war wunderschön und nochmal vielen Dank fürs Heim fahren :D Ich freu mich schon total euch alle wieder zu sehen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne gemacht, war ja nun wirklich kein Umweg! Nächstes Mal nehme ich dich dann auf dem Hinweg auch mit, grins

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...