Google+ il mondo di selezione: Lebenszeichen...

22 März 2013

Lebenszeichen...

Ihr Lieben, momentan habe ich außerhalb des Netzes soooooviel zu tun, zum Posten im Blog werde ich erst ab Mitte/Ende nächster Woche wieder mehr Zeit haben. Vergeßt mich nicht bis dahin ;-)

Diese Woche mußte der Genuß am Mittwoch ja ausfallen, nächste Woche will ich ihn aber auf jeden Fall machen (vielleicht braucht ihr noch eine Idee zu Ostern?) und frage deshalb:

Süß oder Herzhaft?




Euch allen ein schönes und erholsames erstes FRÜHLINGSWOCHENENDE!!!! Bis nächste Woche!


6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Und deshalb gibt es beides, erst herzhaft und nächste Woche süß. Ist dann vielleicht auch eine Idee, um die ganze Osterschokolade zu verarbeiten ;-)

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    herzhaft bitte!
    Ich wollte Dir nochmal ganz lieb für meinen Gewinn danken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne geschehen, Nicole. Und dein Wunsch ist mir Befehl, der Genuß am Mittwoch dieser Woche wird herzhaft!

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  3. herzhaft!!!
    das schaut sehr verlockend aus....

    und danach süß...
    ist doch klar!

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So werde ich es machen! Erstens gibt deine Antwort die Richtung vor und zweitens ist dieses Photo schon fertig und das der Pralinen noch nicht ;-)

      Liebste Grüße zurück

      Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!