Google+ il mondo di selezione: Hurra, ihr habt gewonnen! Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 4. März 2013

Hurra, ihr habt gewonnen!


Guten Morgen an alle bekannten und stillen Leser!

Bei strahlendem Sonnenschein habe ich heute früh mit Hilfe von random.org die Gewinnerinnen ausgelost. Da die Tasche von housedoctor.dk, außer bei Katja, offenbar nicht so beliebt war, habe ich mich entschlossen, sie aus der Verlosung herauszunehmen und stattdessen ein zweites Set mit Terracottaherzen zu verlosen.

Hier kommen die Gewinnerinnen und ihre Gewinne:


Die Uhr in creme...



... geht an Kommentar No. 6 Scouty neu ausgelost an No. 8 Anja!

Das Teelichthalter-Set...



... geht an Kommentar No. 7 Hilli!

Das Set Terracottaherzen 1...



... geht an Kommentar No. 3 Claudia!

Das Set Terracottaherzen 2...



... geht an Kommentar No. 2 Ilona neu ausgelost an No. 5 Nicky!

Der Button...



... geht an Kommentar No. 12 Nicole!

Um die Gewinne zu erhalten, müßt ihr mir bitte per Mail an claudia.claussen@t-online.de eure Adresse schicken. Und Hilli, welche Farbe hättest du gerne? (Anja, leider hast du es ja nicht gewonnen, aber so kannst du es zumindest bei Hilli bewundern zukünftig, hihi).

Und zum Schluß habe ich noch eine Überraschung für... Trommelwirbel... Katja! Wenn du mir deine Adresse auch schickst, bekommst du die praktische Tasche von housedoctor.dk.


Und eine zweite Überraschung gibt es für das erste 'haben will' auf meiner Facebook-Seite, dort verschenke ich eine zweite Tasche von housedoctor.dk, und zwar die Version Herbst/Winter 2012. Verlost an Kat Ja!


Natürlich konnten wie immer nicht alle gewinnen, bitte nicht traurig sein, sicher werde ich im Laufe des Jahres noch das eine oder andere Schätzchen aus meinem Outlet verlosen. Ein geeigneter Anlaß findet sich bestimmt!

Ich wünsche euch einen schönen Montag, genießt das herrliche Frühlingswetter (bitte durchhalten, falls es bei euch noch nicht angekommen ist, das kann nicht mehr lange dauern) und ärgert euch nicht über die 'schattierten' Fenster, zum putzen ist es noch viel zu kalt ;-)



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    kann es gerade gar nicht glauben. Ich habe gewonnen und freue mich ganz riesig. Die Teracottaherzen sind wunderschön!!! Ich schreibe dir dann gleich noch eine Mail mit meiner Adresse.
    Einen sonnenreichen Tag wünsche ich dir noch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch! Sonne, Sonne und nochmal Sonne, herrlich!

      Löschen
  2. So, nachdem ich mich ein wenig habe verwirren lassen, steht fest, auch die zweite Tasche geht an eine Katja! Herzlichen Glückwunsch an Kat Ja aus Miltenberg!

    AntwortenLöschen
  3. Whow ich habe gewonnen...oh danke dir Claudi, das ist ja supertoll und das nachdem heute endlich mal die Sonne wieder für ein paar Stunden da war. Jetzt kann der Frühling kommen. Ich hätte gern die pink-rosa-roten oben links in der Ecke. Sorry Anja, aber jetzt haste ja wieder einen Grund herzukommen...grins.

    lieben Gruß
    Hilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das ist auch eine Variante. Paß nur auf, daß sie dir die Teelichthalter nicht klaut ;-)

      Löschen
    2. also bisher hab ich sie nicht beim klauen erwischt :-D und sollten die Teelichthalter nach einem Besuch von ihr wirklich weg sein...dann hat sie die definitiv dringender gebraucht wie ich....hihi

      Löschen
  4. grins.... aaalsoooo ich sehe mich auch als Siegerin, weil darf die tollen Teelichthalter ja bei Hilli bewundern;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anja, aber nur anschauen, nicht mitnehmen, du weißt Bescheid ;-)

      Löschen
  5. Möchte Danke sagen für das tolle Paket, dass hier heute ankam...einfach super, freu mich. Und dann noch so eine süße Leckerei extra...supi. Also beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder im Lostöpfchen....grins.
    Ein schönes Wochenende...auch wenn uns die Sonne leider schon im Stich lässt.

    lg Hilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß alles gut angekommen ist. Sieht die Schoki noch gut aus? Meine hier ist mal wieder weiß geworden. Was zwar dem Geschmack keine Abbruch tut, der Optik halt schadet.

      Bei uns blinzelt die Sonne noch durch *toitoitoi*. Schönes Wochenende!

      Claudia

      Löschen
    2. Sie haben ein wenig von dem Glanz verloren, den man auf deinem Bild sehen kann....aber sie schmecken unvergleichlich lecker.....mmmhhh

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...