Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch #14 - Herzhafte Mini-Tartelettes Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 27. März 2013

Genuß am Mittwoch #14 - Herzhafte Mini-Tartelettes

Und schon wieder ist es passiert, der Mittwoch ist beinahe um und ich habe es nicht geschafft, meinen Genuß am Mittwoch zu veröffentlichen. Ich bin einfach zu müde, bräuchte dringend eine Auszeit. Wenn selbst das Posten anstrengend ist... dann wird es Zeit. Gut, daß am Wochenende Ostern ist und ich zumindest ein wenig zur Ruhe kommen kann vom Alltag. Auch wenn ich viel vor habe, aber dazu komme ich später.

Jetzt muß ich erst einmal schlafen gehen, das Rezept trage ich dann im Laufe des Donnerstag nach, versprochen, so bleibt euch noch genug Zeit, die passenden Zutaten zu besorgen, falls ihr es an Oster nachkochen wollt (huhu Hilli, laßt es euch schmecken)

So, hier nun das versprochene Rezept


Laßt es euch schmecken! Ich bin sehr gespannt, welche Varianten ihr so erfinden werdet!

Ich wünsche euch Frohe Ostern, erholsame Tage und... ENDLICH FRÜHLING!


Kommentare:

  1. Sieht absolut lecker aus und hört sich auch so an...nur wo bekomme ich diese Yufka Blätter oder Filo Teig???

    AntwortenLöschen
  2. In gut sortierten Supermärkten, da wo auch der Blätterteig liegt, oder beim Türken.

    AntwortenLöschen
  3. ok, dann werde ich morgen mal beim Supermarkt gucken und sonst notfalls mal Blätterteig nehmen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...