Google+ il mondo di selezione: Zwischenstand... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 11. Februar 2013

Zwischenstand...

...beim Mini-Guglhupf-Wettbewerb und vom Giveaway!




Nicht so leicht, die Gewinnerin des Mini-Guglhupf-Wettbewerbs zu küren. Zumindest nicht für Gewinnchance 2, denn hier sind zwei Kandidatinnen gleichauf. Hm, was tun? Losen? Das will ich mir nicht anmaßen. Zwei Gewinnerinnen? Wäre eine Möglichkeit, ist aber irgendwie den anderen gegenüber unfair, denn alle Gugl sind toll geworden. Nein, ich löse das ganz elegant, ich werde die beiden Gugl backen und dann entscheiden, welches Rezept sich besser umsetzen ließ. Schmecken werden sie mir beide, das weiß ich jetzt schon und nach Geschmack kann ich auch nicht entscheiden, denn bei einem der beiden muß ich improvisieren, weil eine der Zutaten auf die Schnelle in der ganzen Stadt nicht zu bekommen war. Mittwoch gibts dann die Ergebnisse, sowohl von den Gugln als auch die Gewinnerin.


Und das Giveaway? Wo bleibt das, versprochen war es für das Wochenende? Stimmt. Da wir am Samstagabend aber Freunde zu einem italienischen Abend zu Gast hatten, war doch einiges zu tun und den Sonntag habe ich anschließend in der Küche verbracht, beim Aufräumen und Backen. Und abends dann Reste essen. Bißchen faulzenzen und eine Bloggerunde mußten auch sein. Da blieb leider keine Zeit, die Photos zu machen. Kommt aber auf jeden Fall noch diese Woche, Ehrenwort, denn am Wochenende bin ich weg und nächste Woche wird es sehr hektisch. Und noch länger will ich euch nicht warten lassen.

Bis bald!!!


P.S. Es gibt einen freien Platz bei den 11 Fragen - hat jemand Lust, sich den Fragen zu stellen?

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir viel Spaß beim Backen. Ich glaube ich könnte mich nicht entscheiden! Alle Gugl sind so lecker :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana,

      Spaß hatte ich, schlauer bin ich aber nicht geworden, lach. Aber, ich habe einen Weg gefunden, die Entscheidung zu treffen! Alle lagen so nah beieinander, echt spannend.

      Liebste Grüße, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...