Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch #10 Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 13. Februar 2013

Genuß am Mittwoch #10

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen genußvollen Mittwoch!

Habt ihr Fasching gut überstanden? An mir geht das ja in den letzten Jahren irgendwie immer nur vorbei, die ganze Feierei ist mir irgendwie zu anstrengend. Lieber gehe ich gemütlich mit Freunden essen oder lade zu uns nach Hause ein.

Meiner Meinung nach ist ja der Mittwoch der optimale Tag, um die Reste vom Wochenendgebackenen zu verzehren und sich so langsam mal wieder Gedanken um das Back- und Kochprogramm für das kommende Wochenende zu kümmern. Wie ist das bei euch im Allgemeinen? Überleben die Leckereien bis zur Wochenmitte? Oder müßt ihr zwischendurch für Nachschub sorgen?

Alle, die ab morgen fasten wollen, sollten besser gleich wieder wegklicken, für alle anderen kommt hier wie letzte Woche versprochen das Rezept für die sündhaften (Schokolade) und gesunden (Walnuß) Cantuccini.



Luftdicht aufbewahrt bleiben sie knusprig und halten sich (theoretisch) auch längere Zeit. Sie passen wunderbar zu einem Espresso aber auch zu allen anderen Heißgetränken und selbstverständlich einfach nur so schmecken sie ebenfalls himmlisch.

Nächste Woche gibt es dann vielleicht wieder etwas Herzhaftes, mal schauen...




Top Food-Blogs-->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...